Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

die Schlögener Schlinge..... von Günter Has.

die Schlögener Schlinge.....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.06.2011 um 20:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
liegt auf halbem Weg zwischen Passau und Linz und ist eine der schönsten Donauabschnitte.....

schönes Wochenende...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Josef Kainz, 24.06.2011 um 20:36 Uhr

Dir auch ein schönes Wochenende
Gute Aufnahme
Gruß Josef



Johann Jauernig, 24.06.2011 um 20:39 Uhr

Schon eine Klasse Aussicht
Da muas i a amal hi
LG
Hans



Birgit64, 24.06.2011 um 20:43 Uhr

ja, das stimmt! war schon ewig nicht mehr dort. aber was soll ich machen, hans ist sowas von faul geworden und alleine macht es keinen spaß :-)) da auf dem aussichtspunkt, sind immer viele menschen die sich das auch nicht entgehen lassen wollen. mit dem boot, hast du eine schöne lebendigkeit bei deiner aufnahme
lg birgit



Bine Boger, 24.06.2011 um 21:06 Uhr

Von Deinem Standpunkt hat man einen herrlichen Blick auf diese Schleife! Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!!
LG Bine



Dacora, 24.06.2011 um 21:27 Uhr

Sieht fantastisch aus; die Anwesen so nah am Ufer sind aber bestimmt ziemlich hochwassergefährdet.


WOLLE H, 24.06.2011 um 21:44 Uhr

Fantastische Aufnahme !!!!!!
Eine wunderschöne reizvolle Landschaft !!!
Gruss Wolfgang



Rudolf Wierz, 24.06.2011 um 21:50 Uhr

Sehr schön, jetzt bin ich schon dreimal auf der Donau gefahren, dann muss ich wohl immer "gepennt" haben oder es war gerade Tischzeit.
LG rudi



Maud Morell, 24.06.2011 um 22:48 Uhr

Dieser Blick ist fantastisch.Wunderbar wie der Fluss sich durch die Landschaft schlängelt.
Die Natur ist doch unvergleichlich schön.
LG Maud



Stella Marie, 24.06.2011 um 23:32 Uhr

...ganz beeindruckend ist der Blick auf die Donauschleife - habe ich so noch nicht gesehen -
ein echtes Naturerlebnis - danke.
Grüsse
Stella M



Vitória Castelo Santos, 25.06.2011 um 0:29 Uhr

Gefällt mir schönes Foto.Sehr gut gemacht
LG
Vitoria



Christa Regina, 25.06.2011 um 9:39 Uhr

Oh, waren wir da nicht mit dem Schiff? Herrlich Dein Bild und danke, dass ich das jetzt mal von oben sehen kann.
Diese Aussicht hattest Du mir nicht gezeigt. :-))
Alles Gute Dir von Christa



Hartmut Sabathy, 25.06.2011 um 10:39 Uhr

das ist ja eine super Aufnahme ....danke euch auch ein schönes Wochenende! .. grüße Hartmut


Lutz-Henrik Basch, 25.06.2011 um 11:59 Uhr

Einen feinen Ausblick hast Du hier präsentiert.
Wünsche Dir auch ein fröhliches WE.
LG Lutz



bayerlein ute, 25.06.2011 um 15:10 Uhr

das sieht stark aus,großartig von dir aufgenommen.
glg ute



Fritz Eichmann, 25.06.2011 um 15:23 Uhr

eine herrliche landschaft..
und ein sehr schönes landschaftsbild
wünsch dir auch ein schönes wochenende
hoffentlich wird es noch wärmer
lg. fritz



Sabine Rogner, 25.06.2011 um 15:46 Uhr

super Günter, das gefällt :-).

lg
Sabine



AE., 25.06.2011 um 16:18 Uhr

Was für ein schöner Ausblick.


maschka, 25.06.2011 um 16:21 Uhr

Da hast du aber ein perfektes Plätzchen gefunden.Tolle Aufnahme aus einer schönen Sicht.Sehr gut
LG tanja



Margit Ziegler, 25.06.2011 um 17:40 Uhr

Immer wieder schön anzuschauen!
LG Margit



A. van Londen, 25.06.2011 um 18:00 Uhr

Wo Du Dich überall rumtreibst ... :-)
Du machst mir richtig Apettit auf diese Landschaft.
Wollte ich immer schon mal hin.

Liebe Grüße, Bert



Sabine Suess, 25.06.2011 um 18:26 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme.
Herzliche Grüße
Sabine



Micha Berger - Foto, 25.06.2011 um 21:09 Uhr

...das ist ein toller anblick !
möchte ich auch mal in natura sehen !
lg micha



Rebekka D., 25.06.2011 um 22:19 Uhr

Eindrucksvoll wusste gar nicht, dass es die gibt ;o) Rebekka


FunX, 26.06.2011 um 0:33 Uhr

Wunderbar präsentiert....!
+++++
LG
und
ein erholsames WE....
FunX



warei, 26.06.2011 um 12:16 Uhr

sieht wirklich toll aus.
LG Waltraud



seefan, 26.06.2011 um 12:23 Uhr

da hast du aber beste aussicht gehabt und die donauschlinge optimal ablichten können.
vlg. in einen schönen sonntag.
gisela



Dietmar Stegmann, 26.06.2011 um 16:39 Uhr

Da war ich ja schon viele Jahre nicht mehr oben. Ein Foto wie es in vielen Bildbänden zu finden ist. Toll!!
VG Dietmar



Rike-Tina, 26.06.2011 um 19:37 Uhr

Landschaftskino pur....wunderschön
lg von mir....Rike



Alexander Fenzl, 26.06.2011 um 20:04 Uhr

eine sehr schöne Aufnahme

lg Alexander



by FREUDE, 27.06.2011 um 18:13 Uhr

Ein wunderbarer Ausblick auf Berg und Tal...,

Gruß Frank



Gartenpaule, 27.06.2011 um 22:37 Uhr

Das ist ja eine tolle Gegend. Das Bild ist Klasse. Die Drittelregel ist hier perfekt.

LG
Paula



Monika 1605, 28.06.2011 um 12:48 Uhr

Eine Landschaftsaufnahme ganz nach meine Geschmack, in den Punkten bist Du mir Meilenweit voraus. Ich habe einfach kein Auge für solche Bilder....dafür sehe ich sie mir hier umso lieber bei Dir an.
Liebe Grüße MO



FloRis., 29.06.2011 um 10:06 Uhr

Ein interessanter Abschnitt der Donau,
und die Häuser stehen ja richtig in der Einöde,
für den Augenblick schön, aber ich weiß nicht, ob ich auf Dauer hier gern wohnen würde.
lGFlori



Ernst Seifert, 29.06.2011 um 15:10 Uhr

Es scheint als wollte sich die Donau hier selbst einholen. Die Häuschen im Innern der Schleife haben ein idyllische Lage. Für die Berufsschiffahrt ist das sicher kein leicht durchfahrbarer Abschnitt.
Diese Schleife habe ich noch nie gesehen und freue mich, von Dir darauf aufmerksam gemacht zu werden.
Ich könnte mir vorstellen, oben enger zu schneiden und den Rest des Himmels sowie rechts unten den Wald ein wenig nachzubelichten.
VG Ernst



Uschi D., 29.06.2011 um 16:04 Uhr

immer wieder schön dort...:-)

schöne aussicht... wie dein bild!

lg uschi



Norbert van Tiggelen, 29.06.2011 um 16:24 Uhr

Eine wunderbare Gegend, dass glaube ich Dir gerne! ;-)


Vera M. Shulga, 29.06.2011 um 18:37 Uhr

Great PHOTO!
This river like an our river Dniester..(as snake)



micha59, 30.06.2011 um 20:36 Uhr

Tja ein schweißtreibender Aufstieg ;-) Aber dafür wird man mit einem tollen Ausblick belohnt.

Gruß micha



Konrad 3, 1.07.2011 um 17:32 Uhr

Aber scho schöner Abschnitte

Gruß



Andrea V, 1.07.2011 um 18:00 Uhr

Na, wenn diese Aussicht nicht prächtig ist!
Sehr eindrucksvoll dein Wochenendgruß - und sonnig!!
Ich bin eine Woche zu spät aber ein schönes Wochenende mit viel Spaß kann ich dir ja auch jetzt schon wieder wünschen. ;-)
LG Andrea



weber henry, 6.07.2011 um 17:49 Uhr

Einfach ein Traum; sowas von malerisch!
VG Henry



violette, 30.08.2011 um 21:51 Uhr

un endroit fantastique,merci de ce partage gunter !!!!
amitiés,bise



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.208 Klicks
  • 47 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (70/69)