Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

K A P P A D O K I E N  II von W O L F

K A P P A D O K I E N II


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.04.2011 um 6:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nochmals ein Pano dieser eindrucksvollen Landschaft in Anatolien....auch hier sind gut die vor Jahrhunderten in den Tuffstein gehauenen Wohnungen zu erkennen...

Es war eine herrliche Bildungsreise mit Barbara Sch. in die Türkei, die hier unbewußt aber gut für die Größenorientierung mit aufs Bild geraten ist ;-)
Verlassen... von Barbara Sch.
Verlassen...
Von
13.3.11, 12:39
34 Anmerkungen
Kappadokien von W O L F
Kappadokien
Von
6.3.11, 22:43
50 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





PhotoART, 7.04.2011 um 6:50 Uhr

T R A U M H A F T
LGB



Nobi H. aus E., 7.04.2011 um 7:22 Uhr

Klasse Pano.
Schön, Barbara hier auch mal bei der "Arbeit" zu sehen.
Gruß
Nobi



Rüdiger Reinland, 7.04.2011 um 7:26 Uhr

tolle Szene!
LG RR



MAD, 7.04.2011 um 7:32 Uhr

Eine beeindruckende Landschaft.
Und Du hast ein traumhaftes Pano davon
gezaubert. Klasse Wolf

LG Markus



Micaela Abel alias Romana Fritz, 7.04.2011 um 7:38 Uhr

bei solchen aufnahmen ist eine vergleichsperson echt absolut unstörend. sehr cool!


TwoEyes, 7.04.2011 um 7:50 Uhr

gelungene aufnahme,
war bestimmt alles sehr interessant.
würde mich auch mal reizen dort hin zu fahren.
o o



Uwe Bormann, 7.04.2011 um 8:02 Uhr

Sehr eindrucksvoll !
LiGrUwe



Angelika Stück, 7.04.2011 um 8:07 Uhr

da kann ich nur noch Woooow sagen...klasse. lg geli


Franz Noser, 7.04.2011 um 8:17 Uhr

Ich dachte beim Betrachten, die Fotografin sei der Aufhänger. Passt perfekt.

Gruss

Franz



dorlev, 7.04.2011 um 8:26 Uhr

sehr eindrucksvolles Panorama - und die Fotografin gibt dem Bild nochmald den besonderen Kick.
LG dorle



F A R N S W O R T H, 7.04.2011 um 9:30 Uhr

wie abgefahren, ganz stark mit der foto-person da links oben. damit hat man ein tollen grössenvergleich.


Torsten TBüttner, 7.04.2011 um 11:22 Uhr

Da hast Du eine fantastische Landschaft ausgesprochen gut dokumentiert!
Toll.
VG
Torsten



T.Fahlenbock, 7.04.2011 um 12:51 Uhr

bin echt begeistert, klasse pano. barbara im foto passt auch sehr gut dazu
lg tom



Ute Hohmann, 7.04.2011 um 14:44 Uhr

Einfach genial das!
Gefällt!
Sehr!
LG Ute



Kalle-WY, 7.04.2011 um 16:03 Uhr

Person und Panorama passen wunderbar zusammen.
Alles sehr beeindruckend

Gruss Kalle



Ralph.S., 7.04.2011 um 17:03 Uhr

Weit, tief und allerhand zu entdecken.
Ein atemberaubendes Pano.
lg Ralph



C.laudia, 7.04.2011 um 17:23 Uhr

Da möchte ich auch so gerne noch mal hin, es gibt so schöne Ziele auf Welt. Könnte sofort die Koffer packen.
vG
Claudia



Jürgen Divina, 7.04.2011 um 17:53 Uhr

Das mit Barbara als Größenvergleich ist wirklich gut. So kommt die großartige Landschaft richtig zur Geltung.
Liebe Grüße, Jürgen



Ute K., 7.04.2011 um 18:20 Uhr

Boah, das sind Dimensionen! Herrlich mit dem Menschlein als Vergleich, perspektisch ne echt gute Aufnahme der eindrucksvollen Kulisse :-)
lg, Ute



T. Nelke, 7.04.2011 um 19:24 Uhr

Beeindruckend dein Pano Wolf.
Es ist immer wieder erstaunlich zu welchen Leistungen Menschen in der Lage sind.
Gruß
Thomas



Mr.Marodes, 7.04.2011 um 20:13 Uhr

saubere arbeit wolf, so kann man sich ein bild von den dimensionen machen,-)
lg Volker



Silvia Dirsch, 7.04.2011 um 20:25 Uhr

Wirklich sehr beeindruckend.
Liebe Grüße
Silvia



Jana Sandner, 7.04.2011 um 22:00 Uhr

Das muss ja sehr beeindruckend gewesen sein. Die Türkei steht bei mir auch auf der Liste der zu bereisenden Ländern. Wenn es so weit ist, frage ich dich und Barbara noch mal genauer.
Bis dahin genieße ich eure Bilder.

LieGrü, Jana



Vera Bürger, 7.04.2011 um 22:49 Uhr

hi, sehr schönes panaroma ! lg vera


Barbara Sch., 8.04.2011 um 1:19 Uhr

Man konnte sich von dem Anblick dieser herrlichen Landschaft wirklich kaum losreißen... Nicht umsonst musste unsere geduldige Reisegruppe immer etwas warten, bis wir leicht verspätet angeeilt kamen:-)
Am Ende der Woche hatten wir es tatsächlich geschafft, nicht mehr die Letzten zu sein... Aber bis dahin war uns immer ein Ablaus sicher, wenn wir in den Bus kletterten;-)
Ganz liebe Grüße Barbara



Alexander Fenzl, 8.04.2011 um 6:41 Uhr

unglaublich, was für eine Landschaft

lg Alexander



Blacklady1960, 8.04.2011 um 7:25 Uhr

es ist so beeindruckend, dass die worte fehlen ...
lg syl



Udo P., 8.04.2011 um 13:39 Uhr

was für ein landschaft, dann noch dein kumpel im bild, das finde ich sehr cool


Walter Jo, 8.04.2011 um 16:41 Uhr

Das ist ja mal ein Hingucker mit dem Hingucker!


Patrick Heppenheimer, 8.04.2011 um 19:08 Uhr

Die Landschaft hat so etwas unwirkliches, sehr interessant mit dem Größenvergleich!


-Elke K-, 9.04.2011 um 10:25 Uhr

Sehr schön !!!


Wolfgang P94, 9.04.2011 um 19:46 Uhr

Beeindruckende Überblick über eine ebensolche Landschaft!
LG
Wolfgang



Christa D., 10.04.2011 um 10:13 Uhr

sieht ja nicht so ungefährlich aus, wie Barbara da sitzt... macht sich aber gut als Größenvergleich! lg Christa


fotomarion, 12.04.2011 um 8:34 Uhr

KLASSE !!!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • NIKON D700
  • 50.0 mm f/1.4
  • 50.0 mm
  • f5.6
  • 1/90
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (71/70)