Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Am Nil von Roland Brunn

Am Nil


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.12.2007 um 8:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ägypten 2004
__________________________________________________________

Canon IXUS 400

__________________________________________________________

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gerd Frey, 3.12.2007 um 8:35 Uhr

falls das vorne ein stall ist: er hat wahre garagen-dimensionen.
schöne farbtupfer und eine ungewohnte "location" sind die besonderheiten dieses bildes.
gruß gerd



regineheuser, 3.12.2007 um 8:41 Uhr

Toll, eine ganz besondere Stimmung vermittelt das Bild, gefällt mir sehr gut

Liebe Grüße
Regi



Stefan Giehl, 3.12.2007 um 8:59 Uhr

Auch dieses Foto könnte vermitteln wie es vor tausenden Jahren war.
Gruss, Stefan



Wolfhart Einsel, 3.12.2007 um 9:08 Uhr

Ein schönes Folklore-Bild. Der sonst so mächtige Nil sieht hier allerdings aus wie ein Heideflüsschen bei Hochwasser. (Wenn die Palmen nicht wären)
VG
Wolfhart



Manuela Ibenthal, 3.12.2007 um 9:51 Uhr

Als hätte man vor langer Zeit die Uhr angehalten.
LG Manuela



Brigitte Lucke, 3.12.2007 um 9:53 Uhr

Stimmungvolle Aufnahme. Sehr schöne Bildgestaltung.
Gruss Brigitte



Erwin Oesterling , 3.12.2007 um 11:41 Uhr

Hallo Roland, vor 3000 Jahren haben die Menschen hier unglaubliches bewirkt und heute scheint hier die Zeit stehengeblieben zu sein.
Gruß Erwin



Arnd U. B., 3.12.2007 um 11:47 Uhr

Dein Eindruck von Erwin hatte ich auch uinwillkürlich -
das Foto könnte auch eine längst vergangene Zeit darstellen. LG Arnd



Martina Bie., 3.12.2007 um 12:25 Uhr

Alles ist landestypisch, so dass man nicht lange rätseln müsste, um zu wissen, wo das ist.
Sehr schön die vielen Bildelemente, die sich zu einem Ganzen fügen.
LG Martina



Uwe Skotschier, 3.12.2007 um 12:32 Uhr

Eine prima Bildgestaltung, toll, wie du den Nil mit ins Bild integriert hast!!!
Kann es sein, dass du dieses oder ein ähnliche Bild schon mal eingestellt hattest?
LG Uwe



Axel Wesche, 3.12.2007 um 13:06 Uhr

hast Du auch ein NILpferd gesehen :-) ?
ich schätze mal so ein Wassergrundstück ist günstiger zu haben, als in Deutschland bzw. Europa
interessante Kulisse, (vom Schiff aus? )
lg Axel



Georg Lehnhardt, 3.12.2007 um 13:13 Uhr

Blick in eine andere Welt
Klasse !!!
LG Georg



And~REA , 3.12.2007 um 14:19 Uhr

Ist für mich eine typische Ägypten-Aufnahme. Toller Bildaufbau.
LG, Andrea



CsomorLászló , 3.12.2007 um 14:46 Uhr

Nice!
lg
CsL



Kornelia Z. , 3.12.2007 um 15:07 Uhr

Sehr interessante Aufnahme, gefällt mir.
Lg Konni



Martin U. WENDT, 3.12.2007 um 16:40 Uhr

o könnte es dort auch schon vor lannger Zeit ausgesehen haben, in manchen Gegenden Ägyptens hat sich scheinbar nichts verändert. Schön gesehen und abgelichtet.

LG Elke & Martin



Mario Fox, 3.12.2007 um 17:21 Uhr

Wunderschön gesehen und gestaltet- die Atmosphäre, so wie du sie erlebt zu haben scheinst, kommt hier gut rüber- stimmungsvoll.
Herzliche Grüße Mario



Bernd Dietrich, 3.12.2007 um 17:37 Uhr

Deine aktuelle Nil-Serie hat meine Frau sogleich interessiert inspiziert. Sie hat nämlich in Vordigitalfotozeiten 'ne Nil-Kreuzfahrt mit ihrer Freundin gemacht, hatte 'nur' unsere kleine DV-Kamera dabei und vermißt heute noch durchblätterbare Fotoalben.
Mit Deinen wunderbaren Fotos ist ihr geholfen worden ;o).
Viele Grüße
Bernd



Frank Dro , 3.12.2007 um 18:18 Uhr

Klasse gesehen. Ein typisches Stilleben am Nil.
Es vermittelt einfach Ruhe und keine Hektik, eben typisch ägyptisch. ;-)))
LG Frank



M³ Mückenmüller , 3.12.2007 um 18:50 Uhr

Das Grün ist typisch für die Gegend ....klasse festgehalten!
gruss, matthias



CsomorLászló , 3.12.2007 um 20:07 Uhr

***** von CsomorLászló
*****nicht in Diskussion
Von
29.11.07, 17:02
96 Anmerkungen



gerla , 3.12.2007 um 20:45 Uhr

Man glaubt es kaum, dass es in Ägypten noch Ansiedlungen derart am Nil gibt. Feine Doku und guter Blickwinkel auf die Szene.
lg gerla



Foto Harry , 4.12.2007 um 0:09 Uhr

Hier gehen die Uhren noch anders,- Hektik und Termine scheinen hier ausgeschlossen. Eine überzeugende Doku.
VG Harald



Kurt Neeser, 4.12.2007 um 6:50 Uhr

Wow ein Blick in eine andere Welt. Ferienstimmung pur. Ein tolles Bild.
VG Kurt



Silvia Wiese, 4.12.2007 um 8:58 Uhr

Eine ganz fantastische Bildgestaltung , klasse.
LG Silvi



Maria João Arcanjo, 4.12.2007 um 18:24 Uhr

The perfect oasis. A very calm scene. ****
Beijinhos
MJ



Gisa S., 4.12.2007 um 19:39 Uhr

Eine wundervolle Aufnahme von dir!!
Sehr schoen das kraeftige Gruen im Vordergrund,dann die kleine ''Insel'' mit den Kamelen und den schoenen Abschluss bilden die riesigen Palmen...toll!
LG Gisa



Ivica Kauric, 4.12.2007 um 21:49 Uhr

Eine sehr gute Motivwahl Roland.
Das satte Grün im Vordergrund
ist ein kontrastreicher Hingucker :o)
lg ivi



Alex der Vikinger , 6.12.2007 um 8:44 Uhr

Das Motiv gefällt mir sehr gut Roland aber im Vergleich zu den Gizeh-Bildern ist hier die Qualität nicht so gut. Ich vermute mal, daß das Foto leicht unscharf war und du die Schärfe korrigiert hast. Dadurch rauscht es doch erheblich vor allem vor den Bäumen.
Lg Alex



Lisa Hollstegge, 6.12.2007 um 18:43 Uhr

idyllisch und doch nachdenklich machend, dass die miesten Menschen dort sehr ärmlich leben.
lg
Lisa



Henry Hund , 7.12.2007 um 17:48 Uhr

Roland das Bild solltest du noch einmal in SW bringen. Sehr schöne Szene.
VG Henry



Joachim Irelandeddie, 16.02.2009 um 12:27 Uhr

Sehr gute Reiseeindrücke hast du da mitgebracht!

lg irelandeddie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.225 Klicks
  • 34 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (70/69)