1.852 5

Manfred Paul


kostenloses Benutzerkonto, München

Paar in Marokko

gesehen und "aus der Hüfte" aufgenommen bei meiner kürzlichen Reise nach Marokko.

Kommentare 5

  • Albert Nasaruk 19. August 2006, 6:56

    gefällt mir, sehr schönes blid! zudem is es so stark bewölkt und trotzdem scheint die sonn... nehme ich mal an vom schatte.. klasse schnappschuss

    Lg
    Albert
  • C.-M. Anselmann 1. Januar 2005, 23:57

    Mit dem fotografieren in solchen Ländern ...... da hast du sicher Recht. Es war ja auch keine Kritik und bezog sich nur auf das Bild - und das ist sehr schön.
    LG Carola
  • Manfred Paul 1. Januar 2005, 23:49

    danke für Eure Anmerkungen.
    Zu den Füssen: Ich hatte es oben schon erwähnt -> Aus der Hüfte fotografiert.
    Es wird in diesen Ländern nicht gern gesehen, wenn man Frauen ablichtet. Ein wenig schäme ich mich auch für die Indiskretion.
    Ebenfalls ein gutes Jahr 2005 an Alle
    Gruss Manfred
  • Klaus Kremtz 1. Januar 2005, 23:47

    Ich war auch schon in Marokko.
    Ist ein Klasse Bild.
    Die Farben,die Schärfe.
    Ich liebe es.
    Und für einen Schnappschuß absolut Perfekt!

    LG Klaus.
  • C.-M. Anselmann 1. Januar 2005, 23:44

    Absolut schön, die Farben wirken sehr real.
    Schade daß "Seine" Füße nicht ganz drauf sind.
    LG Carola