1.346 5

Egbert Radine


Premium (Pro), Ense-Niederense

Weinlese

ist erst im August. Wir konnten aber auch im März einen tollen
Urlaub genießen.

Kommentare 5

  • antonio naranjo ojeda 7. Mai 2010, 10:27

    bonita fto de la Geria
  • Hajoeka 2. Mai 2010, 14:17

    Klasse Farben und Schnitt!
    Auch die Schärfe gefällt mir gut!

    Insgesamt ein gelungenes Foto!
    Sehr schöne Bildkomposition!


    Gruß

    Hans Jörg

  • Reinhard Unger 1. Mai 2010, 11:31

    Das sind ja schon tolle Kontraste zwischen dem Grün und dem schwarzen Lavaboden, aber mir ist das ehrlich gesagt zu wenig Vegetation. Urlaub würde ich dort keinen machen wollen.

    Reinhard
  • pewag-photos 1. Mai 2010, 9:22

    Hier haben wire auch zwei mal einen herrlichen Urlaub verbracht.
    Diese bizarre und karge Landschaft hat ihren ganz besonderen Reiz und bietet sehr voiel schönes.
    Auch der Tinto durfte an den Abenden nicht fehlen.

    VG & einen schönen 1. Mai
    Peter
  • picture-e GALLERY70 1. Mai 2010, 8:48

    ...und der schmeckt auch noch so gut dort. Aber wie soll es auch anders sein an einer Stelle der Welt, wo Du nur Samen in den Boden werfen brauchst und nach ein paar Tagen kannst Du schon Ergebnisse sehen. Das ist halt Lavaboden. LG Elmar