Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Blick ins Tal von Klaus-Peter Adler

Blick ins Tal


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.02.2006 um 8:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aufgenommen in Essing mit Blick aufs Altmühltal.
Scan vom Foto

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Regina S.S., 2.02.2006 um 8:17 Uhr

Das Altmühltal ist wunderschön, und deine Aufnahme präsentiert es sehr gut. Mir gefällt auch, dass deine Tochter mit auf dem Bild ist!
lg Regina



Jacqueline S, 2.02.2006 um 8:24 Uhr

das ist aber auch wirklich ein herrlicher blick hinunter!
toll präsentiert.
l.g. jacky



Marguerite L., 2.02.2006 um 8:46 Uhr

Ein toller Blick und ein wundervolles Bild mit Deinem Töchterlein.
Grüessli Marguerite



Mia Eichenau, 2.02.2006 um 8:46 Uhr

Kann mich anschließen -und klasse Scan!

LG, Mia



Rita Riddermann, 2.02.2006 um 9:45 Uhr

herrlich dieser Blick in die unendliche Weite-
traumhaft schön-
ich mag Bilder bei denen auch Personen mit einbezogen werden sehr denn sie machen es lebendig (ist einfach nur m.M.)-
hier mit deiner Tochter im Vordergrund folgt man automatisch ihrem Blick hinab ins Tal.
Klasse.
GLG Rita



Bernd Kohlrusch, 2.02.2006 um 10:06 Uhr

In solch einer tollen Gegend macht das Wandern Spaß,
vor allem mit einer solchen Begleiterin,
eine sehr schöne Landschaftaufnahme !

LG,Bernd



Philomena Hammer, 2.02.2006 um 10:10 Uhr

durch deine Tochter hat man noch mehr das Gefühl da sitzen zu wollen.
Liebe Grüße



Sandra Bretschneider, 2.02.2006 um 11:14 Uhr

Also dass das ein Scan ist, erkennt man ja (zum Glück) überhaupt nicht! Was hast du den für ne tolle Technik zu hause?
Ich find's auch gut, dass das Bild durch deine Tochter bereichrt wird, sonst wäre es nur irgendeine Landschaftsaufnahme, doch so, wie schon gesagt wurde will man selbst auch gleich den tollen Ausblick genießen.
Aber verrate mir bitte mal, was das da für ein komisches verbogenes Ding ist, was da unten übers Wasser führt?!?
VG Sanda



Anwar- Nieninqe (Marion), 2.02.2006 um 11:16 Uhr

So ein schönes Sommerfoto!
Da bekommt man richtig Lust aufs Wandern!



Klaus-Peter Adler, 2.02.2006 um 15:26 Uhr

@ Sandra.
Das kommische verbogene Ding ist die längste freitragende Holzbrücke Europas,zumindest behaupten das die Essinger.
Gruß Klaus



E. Haas, 2.02.2006 um 16:22 Uhr

Gut das deine Tochter die Flasche mit einem Getränk im Rucksack hat, es sieht recht warm aus. Der Ausflug hat sich gelohnt bei diesem tollen Anblick.
LG. Erika



Sigrid Detemple, 2.02.2006 um 17:27 Uhr

Der Scan hat echt eine Super Quali.
Sehr schöne Landschaftsaufnahme.Da möchte ich jetzt auch gern sitzten.
lg Siggi



Beate Stadler, 2.02.2006 um 20:13 Uhr

Toller Ausblick...und man sieht auch die kleine Bergfexe genießt das Päuschen in der Sonne ;-) Sehr gelungene Aufnahme.Gefällt mir urgut!
LG Beate



Wolfgang Schenkel, 2.02.2006 um 21:36 Uhr

Wann wirds denn endlich wieder Sommer, damit man so was wieder erleben darf.
Gruß Wolfgang



Silber-Distel, 2.02.2006 um 22:21 Uhr

Blick in eine traumhafte Landschaft - ich kann solche Ausblicke auch sehr genießen, wie offensichtlich auch deine Tochter...

LG Anni



BACEK JIEHuH, 2.02.2006 um 22:26 Uhr

Gelungene Wahl der Perspektive, schöne Tiefenwirkung und saubere, klare Farben. Die Bildaufteilung gefällt mir auch ganz gut.
Gruß
BACEK



Joachim Claßen, 3.02.2006 um 10:38 Uhr

Schönes Landschaftsbild . da ist deine Tochter noch sehr jung.
LG Joachim



Friedrich Geretshauser, 3.02.2006 um 18:46 Uhr

Hallo Klaus-Peter, das kann ja wohl nicht wahr sein! Knapp 5 km flußaufwärts, in Prunn, gibt's ein gemütliches Gasthaus: Verwandte mütterlicherseits! Da bekam ich - während der Ferien - auch die ersten und einzigen Prügel von meiner Mutter. Ich hatte in Riedenburg aus alten Baumstämmen mit Hosenträgern ein Floß gebaut und meinen kleinen Cousin zu einer Altmühlfahrt 'zugeladen'. Meine Mutter meinte damals, als wir in Prunn 'an Land gingen', das sei zu gefährlich gewesen. (Er konnte zwar noch nicht schwimmen. Dafür beherrschte ich aber bereits den 'Hundsdapper'.) - Und meine Mutter hatte die Verantwortung für uns b e i d e !
Mehr brauche ich wohl zu diesem herrlichen Bild nicht mehr schreiben! ;-)
Mit ganz herzlichen Grüßen, Fritz



R. Franziska L., 3.02.2006 um 19:29 Uhr

Das Bild löst Sehnsucht aus (obwohl ich es nicht so ungewöhnlich finde). Du hast es aber im richtigen Augenblick hier plaziert, wo wir Städter zwischen wenigen zählbaren Schneeflocken und einer Dunstglocke wählen können. LG, Franziska


Manfred, 5.02.2006 um 17:32 Uhr

Das Altmühltal ist als Uraubsziel immer wieder interessant. Schaut so richtig nach Erholung aus und tut gut in diesen kalten Zeiten!

LG Manfred



Manfred Manke, 6.02.2006 um 19:59 Uhr

Das sind alles intelligent und liebevoll gemachte Bilder.
Schau ich gerne an.
Etwas Neues von mir:

Mit bestem Gruß,
Manfred.



Erhard Kirsch, 9.02.2006 um 23:48 Uhr

Wunderschöne Aufnahme.
Gefällt sehr.
LG
Erhard



Nicole Zschucke, 13.02.2006 um 18:37 Uhr

Toll..,absolut gelungen!
Erinnert mich an "Heeeeeeiiidiiii,Heeeeiiiidiiii"..:-)))
Lieben Gruß,
Nicole aus HH



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 783 Klicks
  • 25 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?