237 7

Volker Mohr


Premium (Complete), HSK

Kommentare 7

  • Lady Edel 5. April 2010, 13:13

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag.
    LG
    Edel
  • Vera Laake 7. März 2010, 10:29

    Hoffentlich hast Du recht!!
    Eine feine Aufnahme.
    Lieben Gruß
    VERA
  • Roland.H 6. März 2010, 14:58

    eine tolle Makroaufnahme, aber der Winter ist zurück
    LG Roland
  • Petra K... 6. März 2010, 13:32

    Hatschi...bin allergisch gegen die Dinger...aber dein Foto gefällt mir, gerade auch mit dem zweigeteilten Hintergrund, das bringt Leben rein!
    Gruß, Petra
  • Petra Mohr - PhotoMomente 6. März 2010, 10:07

    Winter ade - schön wär`s - bis gestern dachte ich das auch - und dann kam diese nacht locker 10 cm neuschnee und heut morgen war wieder schaufeln angesagt - GRRRRR! Aber ein schöner Frühlingsbote!

    LG Petra
  • Volker Mohr 6. März 2010, 9:26

    @Sonja, so sind die Geschmäcker verschieden! Ich finde es gerade so interessanter. Als Wendepunkt gesehen - aber heute liegen bei uns wieder 30 cm Schnee....
  • Sonja Haase 5. März 2010, 23:22

    Und hier erst... alles schön weiß... Schönes Foto. Ich hätte die Perspektive nur noch so gewählt, dass der HG entweder hell wie oben, oder dunkel wie unten, überall gleich ist. Viele Grüße, Sonja.

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz