169 9

Volker Mohr


Premium (Complete), HSK

Kommentare 9

  • Kath. KS 1. März 2009, 17:42

    Ich finde er nimmt zu viel Grau auf. Ein ganz schmaler weißer oder schwarzer Rand wäre imho ein passender Abschluss.
  • Volker Mohr 1. März 2009, 16:09

    @Kath.Ks
    Hast du einen Verbesserungsvorschlag?
  • Kath. KS 1. März 2009, 11:33

    Ich liebe diese Strand-Grafiken!
    (Nur den Rahmen gefällt mir nicht sot)
  • Martin Harwardt 25. Februar 2009, 18:13

    Tolles Foto!
  • Ruth U. 25. Februar 2009, 17:06

    Eine fantastische Aufnahme mit toller Perspektive ... die Tonwerte finde ich persönlich sehr schön, stärkere Kontraste gehen nur auf Kosten von Zeichnungsverlust und die finde ich hier gerade in den Wolken und Reifenspuren so klasse ...
    LG Ruth
  • DirkWagner 25. Februar 2009, 14:39

    Der Schnitt gefällt mir sehr gut. Die harten Kontraste geben dem Bild Dramatik. Noch mehr Kontraste würden aber m.E. die Detailgenauigkeit zu stark einschränken.

    LG Dirk
  • Ingrid H. 25. Februar 2009, 11:00

    motiv und schnitt taugen mir. bei den grauwerten würd ich hier noch änderungen probieren (vielleicht einen anderen kanal bei der sw-umwandlung verwenden - um einen grösseren tonwertumfang zu erzielen), sodass der übergang vom land zum himmel ein bisschen deutlicher herauskommt. . oder einfach nur die kontraste ein wenig anheben? oder eine tonwertkorrektur der lichter durchführen? lg, ingrid
  • Volker Mohr 24. Februar 2009, 22:27

    @Christian
    Nein das ist bei Katwijk.
    lg Volker
  • Christian On 24. Februar 2009, 22:25

    tolle aufnahme...die weite sehr schön eingefangen...
    ist das sylt ?
    gruss
    christian

Informationen

Sektion
Views 169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz