Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Herbst in Berlin von Georg Lehnhardt

Herbst in Berlin


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.10.2011 um 19:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Eva Winter, 10.10.2011 um 20:38 Uhr

Dank des Herbstes können wir nun diese perfekte Spiegelung fast kpl. bewundern. Ein gelungenes Motiv.
LG Eva



Dagmar Illing, 10.10.2011 um 21:04 Uhr

Eine aeusserst originelle Herbstimpression Hier hast Du einen guten Blick fuer das Besondere bewiesen.
Liebe Gruesse, Dagmar



Impressionen, 10.10.2011 um 21:23 Uhr

Eine wunderschöne Bildkreation. Sauber eingerahmt.


Charly R., 10.10.2011 um 22:10 Uhr

oh . . sehr fein . . . Kantstr. . . ?

; )) Charly



juke65, 10.10.2011 um 22:52 Uhr

Sehr gut gemacht!
lG Jörg



Rainer Rottländer, 10.10.2011 um 23:13 Uhr

Klasse Foto, wunderbar der gespiegelte Herbst Georg. So nackige Bäume habe ich bei uns noch nicht gesehen.
LG Rainer



Bärbel7, 11.10.2011 um 7:22 Uhr

Schon ganz schön weit fortgeschritten - sieht so klasse aus! Gruß Bärbel


Georg Lehnhardt, 11.10.2011 um 8:24 Uhr

@alle, Danke und einen schönen Herbsttag
@Charly, ja Kantstrasse ~ alle Achtung ~ du kennst dich gut aus in Berlin
LG Georg



Christine Ge., 11.10.2011 um 10:07 Uhr

Berlin ist immer eine Reise und eine Foto-Tour wert, wie Dein großartiges Bild beweist.
Gruß Tina



Marco der Günni, 11.10.2011 um 13:15 Uhr

Der Gegensatz von Alt und Neu begeistert immer wieder .


SchwedenSabine, 11.10.2011 um 20:53 Uhr

Tolle Spiegelung und sehr schöne Herbstfarben.
VG Sabine



Biggi Oehler, 12.10.2011 um 17:27 Uhr

Toll, einfach klasse mit dem herbstlichen Baum vor der spiegelnden Fassade. Standort war. Hach Berlin im Herbst...und ich bin nicht dort.
Super Aufnahme, wohl überlegt, wie immer
LG.
Biggi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 299 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (216/1053)naechstes