Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

bittersüß von FunX

bittersüß


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.09.2011 um 12:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
http://www.youtube.com/watch?v=P27nWrpmByM

oder
http://www.youtube.com/watch?v=LNA2TdfsQhg&feature=related



*

Pomeranze gesehen in Medina Sidonia, immer wieder zieht es mich zu diesem romantischen Winkel....
;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Bitterorange


*
Eine erholsamen Sonntag und eine stressfreie Woche
wünscht euch allen
FunX

DANKE für alle Kommis und Tipps!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anke Gaedicke, 4.09.2011 um 12:23 Uhr

das schaut richtig nett aus dort, pomeranzen hab ich noch nie gegessen, aber orangen - frisch vom baum ......... ich finde du hast die gasse schön aufgenommen, farben und schärfe sind gut.
GLG
anke



zarafa, 4.09.2011 um 12:38 Uhr

Ein wunderschöner Winkel, ich kann dich gut verstehen!!! ...dir auch eine schöne Woche VG Doris


Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode, 4.09.2011 um 13:06 Uhr

1fach mal fav ...
und erwidere gerne Deine lieben wünschle.
ciao jürgen



Hille Roskam, 4.09.2011 um 13:14 Uhr

Der ZAUBER des Südens, man spürt
die.... stille Romantik der verträumten
Gasse, Orte die einen nicht los lassen
- w u n d e r s c h ö n -
mit dem Song eine zarte Wehmut ......
*********************************************
Danke Dir ganz feste :-), ein lieber
Gruss an Dich, Hille!
"Der Abschied" - "Un addio" von Hille Roskam
"Der Abschied" - "Un addio"
Von
31.8.11, 22:54
289 Anmerkungen



Britta Lamberty, 4.09.2011 um 14:40 Uhr

wunderbare Urlaubsimpression!!!! Klasse!
LG Britta



Marguerite L., 4.09.2011 um 16:19 Uhr

Das kann ich gut verstehen, wunderschön ...
Grüessli Marguerite



Benita Sittner, 4.09.2011 um 17:38 Uhr

.....die Perspektive entlang der Häuserfront auf der linken Seite und die Stufen empor ist klasse und die Pomeranze der Blickfang ....sehr schön....
VLG Benita



Christiane S., 4.09.2011 um 18:38 Uhr

Das verstehe nur zu gut, dass es dich immer wieder hier her zieht, es sieht wunderschön aus...
Im Hintergrund läuft Madonna...
So sitze ich hier und träume...
LG Christiane



Fabrice Malburet, 4.09.2011 um 20:52 Uhr

Un mot.....Superbe....! Amitiés Fabrice


Günter Has., 4.09.2011 um 21:37 Uhr

ich kann verstehen dass es dich an dieses Plätzchen immer wieder hinzieht....
die Perspektive ist klasse, das Motiv sowieso....
guten Wochenstart wünscht dir
Günter



Monika LD, 4.09.2011 um 22:59 Uhr

Sehr schön - ein herrlicher Baum und überhaupt das ganze Fleckchen - das gefällt mir auch. Das weckt ja alles Sehnsucht pur.
Liebe Grüße
Moni



Hannes Gensfleisch, 5.09.2011 um 0:02 Uhr

Pflücken! ;))
Zusammen mit Zitrone
und Grapefruit gibt's
einen leckeren Gelee.
LG Hannes



Elfie W., 5.09.2011 um 7:35 Uhr

mag das Licht hier, es ist einfach unbeschreiblich schön und nur dort! Gut dass du es festgehalten hast!
Diesen reizvollen Blick hätte ich auch festgehalten.
Erfrischend und mit schöner Klarheit! Dir jetzt eine gute erfreuliche Woche!
LG elfie



Gundula Ida Gäntgen, 5.09.2011 um 10:24 Uhr

Eine Aufnahme, die perfekt südliches Flair zeigt.
LG Gundula



tdierli, 5.09.2011 um 15:13 Uhr

Hier war es sicherlich sehr schwer die Lichtsituation in den Griff zu bekommen (man merkt es an der linken weisen Wand) du hast es aber gut gelöst. Die Linienführung ist schön nach hinten bzw. in das Bild hinein. Alles in allem eine sehr schöne Aufnahme
LG tom



dirk.h., 5.09.2011 um 17:49 Uhr

Licht, Farbe und besonders der Schnitt dieser kleinen Gasse begeistert.
Da bekomme ich gleich Appetit auf so eine Bitterorange.

LG Dirk



Johannisbeere, 5.09.2011 um 19:39 Uhr

Ein sommerlich frisches Bild, fein anzusehen und eine gute Blickführung.
Lg Johanna



Heike J, 6.09.2011 um 9:07 Uhr

schöner Blickwinkel, das Foto gefällt mir
Heike



Andsol, 6.09.2011 um 17:50 Uhr

es sieht wirklich sehr romantisch dort aus ...sehr schön hast du den Blickwinkel gewählt und die Kontraste gefallen mir auch sehr.
glg Andreas



Nicole Nanu, 7.09.2011 um 17:07 Uhr

herrlich wie der blaue Sommerhimmel durch die weiß gekalkten Gassen blitzt. Dazu ist das Orangenbäumchen ein schöner Akzent.

Liebe Grüße,
Nicole



Klaus J. Hoffmann, 8.09.2011 um 19:17 Uhr

Das besondere Flair dieser Gegend hast du hiermit großartig eingefangen.
LG, Klaus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (1063/1062)