3.024 3

AM FotoArt


Premium (Pro), Neustadt an der Weinstraße

Full Moon Star

Noch eine Aufnahme bei Vollmond, es wurde kein Filter benutzt, Sterneffekt durch Abblenden

Kommentare 3

  • Christian Pietzka 8. Dezember 2015, 8:40

    Einfach nur klasse...
  • Reiner Fischer Bilder 1. Dezember 2015, 14:57

    An deinem Bild sehe ich mal wieder top Motive sind doch auch bei uns zu Hause zu finden.
    Eine super Arbeit.
    lg
    reiner
  • Elke 28. November 2015, 19:24

    Alex, du brauchst gar keinen Filter ... :-)) Höchsten mal ein bisschen abblenden. Ein tolles Foto - herrlich das Eisblau und dein Vollmondstern. An Schla würde jetzt sagen: richtig romandösisch! :-)) Ich würde sagen: Zeit der Werwölfe ... :-))LGE

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 3.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 30
Brennweite 32.0 mm
ISO 400

Gelobt von