3.483 59

Anja Pluge


Premium (Pro), Moers

TZU Oberhausen

Zu sehen ist hier das ehem. Werksgasthaus der GHH. Erbaut wurde es im Jahr 1917 nach Plänen des Architekten Carl Weigle im
neoklassizistischen Stil.
Früher wurde es als Gästehaus und Casino der Gutehoffnungshütte (GHH) genutzt. 1992/93 fand eine Grundsanierung der Bausubstanz und die Erweiterung mit einem neuen Gebäudekomplex statt. Heute findet man hier das Technologiezentrum Umweltschutz (TZU).
Etwas weiter links sieht es dann so aus

Into the Blue Sky
Into the Blue Sky
André Thissen

Anmerkungen und Kritiken sind willkommen

Kommentare 59

  • 2285B 12. Juli 2011, 2:48

    Finde das Bild klasse! Und das auch 6 Jahre später!

    :-) OLi
  • Thomas Rieger. 6. August 2005, 23:35

    André vergiss es das wird sich nie ändern, so ist nun mal unser Voting, aber 113 haben es für sehr gut empfunden und das ist nicht schlecht !!
    Es liegt auch mit sicherheit nicht an der bearbeitung denn die passt hier einwandfrei, aber ist halt warscheinlich nur ein unspektakuläres Gebäude, ich verstehe es auch nicht !!

    @ Anja, mach einfach weiter du bist auf einem verdammt guten Weg !!!!!

    Grüße Thomas
  • André Thissen 6. August 2005, 19:43

    133 Leute sind der Meinung das das Bild zu schlecht ist für die Galerie, aber nicht einer von denen schafft es mal zu schreiben warum.
    Lachhaft!!!!!!!!!!!!!!
    Wie soll man so da was dazu lernen, damit die Bilder besser werden???
    Gruss André
  • JB -Photography 6. August 2005, 19:36 Voting-Anmerkung

    Anerkennung, absolut top
    +++
  • Knut W 6. August 2005, 19:36 Voting-Anmerkung

    +
  • Steffi Philipsen Fotography 6. August 2005, 19:36 Voting-Anmerkung

  • Carmen M. 6. August 2005, 19:36 Voting-Anmerkung

    Klasse, pro
  • Frank Fritzsche 6. August 2005, 19:36 Voting-Anmerkung

    +
  • Markus S. 6. August 2005, 19:36 Voting-Anmerkung

    +
  • Christof Benz 6. August 2005, 19:36 Voting-Anmerkung

    Pro !
  • Darius Ebertowski 6. August 2005, 19:36 Voting-Anmerkung

    +
  • Daniel Rohr 6. August 2005, 19:36 Voting-Anmerkung

    pro
  • Thomas Heilmeier 6. August 2005, 19:36 Voting-Anmerkung

    pro
  • Wolfgang Thaler 6. August 2005, 19:36 Voting-Anmerkung

    PRO !!!!
  • Nils Thies 6. August 2005, 19:36 Voting-Anmerkung

    super. pro