1.718 6

Anja Pluge


Premium (Pro), Moers

Am Niederrhein

Heute beim Hundespaziergang mit der neuen kleinen "ständig dabei Kamera" gemacht.
Auch wenns von der Quali vielleicht nicht ganz an die DSLR heran reicht, hat die kleine Lumix TZ8 die Stimmung trotzdem gut eingefangen, wie ich meine.

Kommentare 6

  • saarhara 18. September 2010, 17:50

    wie vom alten meister
    vg
    peter
  • Babs Sch 18. September 2010, 17:49

    Wenn ich unterwegs bin nehme ich oft die "Kleine" zusätzlich mit. Für "normale" Landschaftsbilder sind sie gut zu gebrauchen, wie auch Dein Bild zeigt.
    Nu und über den Niederrhein muss ich nicht reden, ich lebe hier und weiß um seine Reize...
    Schönes Wochenende!
    Babs
  • Klaus-Günter Albrecht 18. September 2010, 17:46

    Die Lumix ist ja auch nicht schlecht!
    LG Klaus
  • Peter Kruse 18. September 2010, 17:46

    Klasse Landschaftsfoto !
    Gruß
    Peter
  • mikusch 1. September 2010, 3:42

    Die Stimmung hat die kleine Lumix hervorragend eingefangen (find ich).
    Ein bischen entrauscht, die Schatten ein My aufgehellt, an den Farben nichts ändern und fertig.
    Passt prima. Mike
  • Die Mohnblumen 30. August 2010, 21:53

    Eine sehr stimmungsvolle, schöne Aufnahme.
    LG K-H