Zurück zur Liste
Ab in die Badeanstalt

Ab in die Badeanstalt

2.358 14

Maria-L. Müller


kostenloses Benutzerkonto, Rehburg-Loccum

Ab in die Badeanstalt

Diese Stelle wird manchmal von den Seeadlern zum Baden aufgesucht.
Es gehört viel Glück dazu, sie zu erwischen, denn an manchen Tagen kommen sie gar nicht.
1200mm und Ausschnitt
Damit man sich eine Vorstellung von der Location machen kann:

Fotolocation
Fotolocation
Maria-L. Müller


Schon gesehen?

Kommentare 14

  • catgirl0770 6. Oktober 2011, 18:59

    SpitzenBild. Gefällt mir echt gut. Super Moment super eingefangen.
    LG catgirl
  • Gunther Hasler 15. August 2011, 19:56

    Tolles Foto, der Seeadler in besonders interessanter Umgebung und trotz der Brennweite in prima Quali!
    LG Gunther
  • Jänkyboy 7. August 2011, 11:55

    Ich beneide Dich um dieses grandiose Landebild. Schade, dass ich da eh nicht mithalten könnte, da meine größte Brennweite 210 mm ist. Das wär wohl nix für solch eine Aufnahme, leider. Sonst würd ich gern mal mit auf Foto-Tour kommen, wann kriegt man schon Seeadler in der freien Natur vor die Linse ...
    Schöne Grüße aus Nienburg, Mathias
  • leamarno 24. Juli 2011, 14:19

    +++ Wow +++ Klasse Bild. Einen schönen Sonntag noch. Holger
  • nils ho. 21. Juli 2011, 18:29

    Ein tolles Bild dieses imposanten Altvogels. Der Augenblick der Aufnahme wurde gut abgepasst.
    Gruß von Nils
  • Angelika Ritter 21. Juli 2011, 14:44

    aber genial erwischt..
    lg angie
  • Klaus-Dieter Jänicke 21. Juli 2011, 8:45

    Beneidenswert...
    ...daß Dir der scheue Vogel so vor Dein Tele gekommen ist und stark, daß Du ihn dann so super fotografieren konntest. 1200 mm Brennweite muß man erst einmal beherrschen.
    LG Klaus
  • Axel Sand 20. Juli 2011, 22:24

    Glückwunsch zu dem Schuss.
    Gruß
    Axel
  • Hans Bleh 20. Juli 2011, 19:36

    schön eingefangen Hut ab.
    Gruß Hans
  • günther kessen 20. Juli 2011, 19:32

    Beeindruckendes Foto von diesem tollen Vogel.
    tierische Grüße
    Günther


  • Sandra Hahn 20. Juli 2011, 19:17

    Das nenn ich Glück !!!
    LG Sandra
  • Wilhelm Gieseking 20. Juli 2011, 19:04

    Überhaupt die Möglichkeit zu haben, einen Seeadler zu fotografieren,ist schon ein großes Glück.Dann auch zum Schuss zu kommen und ein schönes Foto zu bekommen,ist einfach grandios!
    Ein sehr schönes Foto,dass Du uns hier zeigen kannst!!!
    Gruß
    Wilhelm
  • Maria-L. Müller 20. Juli 2011, 18:56

    Grad habe ich gedacht,dass ich noch die Brennweite raussuchen muss*ggg*...nee,nah ist was anderes.
    1200mm und Ausschnitt von 4896x3264 auf 2670x1780
    LG Maria
  • Conny Wermke 20. Juli 2011, 18:51

    Das ist ja Klasse..und Du konntest ja auch nah heran. ZUmindest scheint es so auf der Aufnahme..oder welche Brennweite hast Du benutzt?

    LG Conny

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und Pflanzen
Views 2.358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv 600
Blende 9
Belichtungszeit 1250
Brennweite 1200 mm
ISO 2000

Gelobt von