1.385 43

Kurt Stamminger


Premium (Pro), Wien

Probenende

Großer Saal im Wiener Konzerthaus

Kommentare 43

  • B.Schalke 1. April 2016, 20:53

    Prächtige Innenaufnahme schön es mal so zu sehn
    VG Biggi
  • Peter Führer 16. Januar 2016, 19:55

    Tolle Aufnahme des Konzerthauses,
    LG Peter
  • stine55 13. Januar 2016, 21:30

    ich war noch nie in einem konzerthaus. das sieht wunderbar aus und ich kann mir gut vorstellen, dass es wunderbar sein muss, dort ein konzert mitzuerleben.
    ich sitze vor diesem bild und versuche mir dies vorzustellen.
    eine sehr schöne aufnahme
    lg karin
  • annes.sicht 12. Januar 2016, 21:06

    Ein Prachtbau ganz vorzüglich fotografiert.
    Farben, Details, Licht. Mit etwas Fantasie ertönt Musik.....
    LG Anne.
  • Manfred Lang 11. Januar 2016, 22:54

    In jugendlichen und jungen Jahren war ich sehr oft in diesem Haus, obwohl mir der Musikvereinssaal optisch mehr zusagt, aber nun bin ich säumig und freue mich über dein Erinnerungsfoto! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • lavendelbleu 11. Januar 2016, 21:35

    Diese Foto ist eine Einladung, und das Cello/der Contrabass rechts verspricht ein großes Konzert nach der Probe.
  • Josef Schließmann 11. Januar 2016, 9:58

    Wunderschön von dir gezeigt, tolle Innenaufnahme.

    LG Josef
  • Inga Oberschelp 10. Januar 2016, 23:44

    Das ist so richtig was für's Auge. Ganz wunderschön. Interessante Idee so.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Jochen aus Bremen 10. Januar 2016, 22:55

    Symmetrie, Farben und Bildaufbau sind grandios, Kurt.
    +++++
    LG Jochen
  • Foto Pedro 10. Januar 2016, 17:19

    Phänomenaler Blick ++++++
    LG Pedro
  • Trautel R. 10. Januar 2016, 16:54

    sehr gut ist dir diese innenaufnahme gelungen.
    lg trautel
  • efi57 10. Januar 2016, 16:08

    Sehr schöne Innenaufnahme, mit perfekter Ausrichtung und Lichtgestaltung. Ist zwar eine Schande als Wiener zugeben zu müssen, dass ich da erst einmal vor sehr langer Zeit war, aber klassische Musik ist nicht unbedingt meine Musikrichtung.
    Vielen Dank fürs zeigen.
    LG - Erwin
  • ErichS. 10. Januar 2016, 14:47

    Perfekt zentriert und korrigiert! Wunderschöne Präsentation.
    Gratulation!
    Gruss Erich
  • Traude Mika 10. Januar 2016, 14:18

    Uiii, wie hast du denn das geschafft?
    Liebe Grüße Traude
  • Daniel 19 10. Januar 2016, 13:21

    Ein gut gestaltetes Bild. Sicher ist das eine Super- Akustik in diesem Saal. LG Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten