3.444 12

Martin Alexander Müller


Premium (Basic), Jühnsdorf (bei Berlin)

~ elfencharme ~

... oder weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte, welches bild ich nun aus diesem shooting veröffentliche, gibt es diesmal eine collage.

ein super großes dankeschön an die bezaubernde Kati K ! tja, und als ich erstmal elfenstaub in den augen hatte, war es sowieso um mich geschehen.

8-)


... danke dir kati

Kommentare 12

  • Hans Küffner 21. Mai 2012, 13:06

    Clever gelöst - hier hätte ich mich auch nicht entscheiden können. ***
  • DARKstyle 18. April 2012, 20:28

    Eine tolle Zusammenstellung, ...gefällt mir ausgezeichnet!!!

    Gruß Ralf.
  • Jens Wessel 9. April 2012, 21:24

    Traumhaft gut.
    Eine sehr gelungene Collage.

    LG Jens
  • Marcel Pigors 7. April 2012, 19:19

    Jaja, der Elfenstaub... :-)))
    Einen Favoriten aus der Collage zu küren ist seeeeehr schwer...

    Viele Grüße
    Marcel
  • ... Daylight ... 31. März 2012, 19:56

    Ich finde sie eigentlich alle be- und verzaubernd!
    ...wahrscheinlich ist das Elfenstaubsyndrom ansteckend und nun hats mich auch erwischt ;-)
    Liebe Grüße
    Heike
  • Thomas Zeising 29. März 2012, 9:34

    Sehr schöne und stimmig gemachte Zusammenstellung!
    Kompliment auch ans Model für die vielseitige und tolle Mimik.

    LG Thomas
  • Rudolf Kuntsch 28. März 2012, 10:49

    Ein bezauberndes Model verzaubert den der das Schöne sieht und regt zu solchen gelungenen
    Kreationdn an !!!
    LG Rudi
  • Der Brownz - BrownzArt - reloaded 28. März 2012, 10:17

    link unten = fav :)
  • Susanne Jeroma 27. März 2012, 22:48

    zuckersüß, deine elfe.
    und ihr staub klebt bestimmt noch immer fest an dem objektiv und in deinen augen.... :-)

    glg!
  • Rheinbild 27. März 2012, 22:44

    Unten Mitte, das seh ich auch so. Aber nett sind die alle. Sieht aus als hättet ihr mächtig Spaß gehabt .
    LG
    Rheinbild
  • °°° Wolkenkind °°° 27. März 2012, 22:19

    Als dein Auswahlassistent hätte ich ganz klar unten Mitte favorisiert, gefolgt vom herzerwärmenden unten links und schließlich oben links.

    Insgesamt knuffig süß. :)

    LG W
  • Kati K 27. März 2012, 22:05

    Hihi.ich hab ja fast mit soetwas gerechnet XD
    Hübsch sind ja auch die süßen flügelchen in der mitte ;)


    Meine bild(er)wahl fiel mir irgendwie einfacher.ich war einfach total entzückt von eurem lämpchen! :)
    Albina
    Albina
    Kati K


    ...und nochmals: danke für das wiedermal äußerst unterhaltsame shooting :)