Zurück zur Liste
~ unforgettable ~

~ unforgettable ~

2.777 29

Martin Alexander Müller


Premium (Basic), Jühnsdorf (bei Berlin)

~ unforgettable ~

Diesmal was fast puristisches von mir !! Manchmal ist weniger einfach mehr !! :-))

°°° Wolkenkind °°° , ich danke Dir für das sehr kurzweilige Shooting !! ;-)

Kommentare 29

  • Marcel Pigors 31. Juli 2013, 21:50

    So wunderbar elegant und geheimnisvoll - Modell und Maske sind klasse.

    Viele Grüße
    Marcel
  • Raffaelli Remo Angelo 30. August 2011, 15:30

    Ein sehr gekonntes portrait...da kann man nichts....aber gar nichts aussetzen..++++Perfekt+++++
    lg remo
  • B-A-U-M-I 13. April 2009, 11:00

    ein wunderbares Werk von Dir in absoluter top Qualität ...

    lg BAUMI
  • V.I.P.-Fotodesign 10. März 2009, 19:07

    hammerstark!! wow..respekt

    lg
    patrick
  • Stefan Schlesinger 7. März 2009, 21:24

    Sehr feine Arbeit! Klasse Portrait!

    Super!

    Viele Grüße
    Stefan
  • Simon-David Tschan 9. Februar 2009, 23:32

    Das ist echt stark, gefällt mir unheimlich gut. Die Auswahl des outfits ist exzellent und sehr geschmackvoll und der Blick durch diese außergewöhnliche Maske fesselt den Betrachter sofort. Mag ich unheimlich diesen Stil. 1a abgelichtet, ohne wenn & aber.
    LG
    Simon
  • Andreas Beier Fotografie 2. Februar 2009, 19:54

    gefällt mir sehr gut
  • Jürgen-Kurt Wegner 1. Februar 2009, 15:53

    Saugut gemacht, schön auch der Kontrast zwischen dem Weiß und der schwarzen Maske. Genügend Raum fürs Kopfkino. Toll auch der Blick, so schön geheimnisvoll.
  • Jens Leonhardt 31. Januar 2009, 16:14

    sehr edel, sehr elegant und sehr schön
    Leo
  • TILO KOCH.LOUNGE-FACTORY-STUDIOS 29. Januar 2009, 15:03

    Auch sehr schön mit der Maske und dem passendem Style dazu!
    Zu deiner Frage....es ist ja schließlich Fasching und da liegt es nahe mit Masken zu fotografieren! ;-)
    LG Lucky
  • Andreas Metz 29. Januar 2009, 13:05

    Tolles Foto, gefällt mir sehr!

    LG
    Andy
  • Rheinbild 28. Januar 2009, 20:47

    Staun ! Einmal wegen dem Foto als solches und einmal weil ich das Modell so nicht erkannt habe.
    Du hast das Licht hier sehr gut im Griff, auch im Weiss.
    LG
    Rheinbild
  • Hasenfuß 28. Januar 2009, 19:18

    Yes, genau so!!!
  • Martin Alexander Müller 28. Januar 2009, 15:38

    @all:danke für Eure Meinungen !!
    @ChrisNikNeumann: Abwerbegesuche bitte per QM an`s Model und nich unter`s Bild !! ts ts ... ;-))
    @Konstanze Schnupps: Im Grunde gebe ich dir da völlig Recht ! Da ich mir aber die Möglichkeit eines Composings (Ballsaal usw...) offenhalten wollte ... haben wir uns spontan gegen ein Aktshooting mit Maske entschieden !! ;-))
    @gmax: ich denke, ich werd meinen Style noch einige male ändern. Einzig wichtig ist, dass der Funke überspringt !! ;-)
  • gmax 28. Januar 2009, 15:01

    Diesmal was fast puristisches von mir !! Manchmal ist weniger einfach mehr !! :-)
    das stimmt- du wirst doch deinen style nicht ändern wollen?
    die bea und das bild sind trotzdem spitze
    mfg