Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wenn Du des Engel's Flügel brichst... von Wilfried Lehmann

Wenn Du des Engel's Flügel brichst...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.10.2008 um 11:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...erlebst Du niemals, dass er fliegt.

Vielen Dank an Dennis Ahrens für den Votingvorschlag, es hat nun leider nicht geklappt.

Ich weiß, sowas gab's schon...aber ich wollte unbedingt auch einmal so ein Bild machen.

Maskenbildnerin: Sina Hock
Model: Sabrina.N
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/76278/


Titelkorrektur nach Anregung von Mar-Lüs Ortmann

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





CoMo Klick , 20.10.2008 um 11:06 Uhr

ganz toll gemacht...

lg connie



Nati S. , 20.10.2008 um 11:07 Uhr

Ein Interessantes Bild muß ich sagen :-)


Reiner G., 20.10.2008 um 11:13 Uhr

Tolle Inszenierung und fotografische Umsetzung.
LG
Reiner G.



Tim Brüning, 20.10.2008 um 11:14 Uhr

Richtig gute Inszenierung und tolle Bea!

LG, Tim



19Vize´miss , 20.10.2008 um 11:18 Uhr

GENIAL echt sooo was von GENIAL ...


Jimmy Pictures , 20.10.2008 um 11:25 Uhr

gänsehaut...
klasse gemacht..
lg jimmy



joenext , 20.10.2008 um 11:26 Uhr

wow- das ist wunderschön! foto und text- passender gehts nicht, lg bernd
traumbild von joenext
traumbild
Von
17.10.08, 23:07
40 Anmerkungen



Nacht Engel , 20.10.2008 um 11:46 Uhr

einfach klasse

lg



Peter Rottner, 20.10.2008 um 11:50 Uhr

Klasse Aufnahme. Gefällt mir gut.
lg. Peter



Eberhard Steuer, 20.10.2008 um 12:00 Uhr

Klasse Arbeit!
Gruß Eberhard



Ralf Mack, 20.10.2008 um 12:03 Uhr

Absolute Spitzenklasse!! Habe eben geprot.
Vielleicht noch ein blutverschmiertes Hackebeil daneben ... :-)



Muriel , 20.10.2008 um 12:19 Uhr

Frauen sind Engel.......
brichst Du Ihnen die Flügel
fliegen sie auf dem Besen weiter !!!



Hartmut Poppe, 20.10.2008 um 12:34 Uhr

Eine Spitzenklasse Arbeit!!!!

Gruß Hartmut



Matt B., 20.10.2008 um 12:50 Uhr

Boa ist das der Hammer!
Schaurig....

ich geh mal voten....


VLG
Matthias



Wilfried Lehmann, 20.10.2008 um 12:53 Uhr

@ alle: Ich freue mich sehr über die positiven Anmerkungen, wie schon gesagt, die Idee ist nicht neu, aber dies hier ist meine Umsetzung und ich freue mich wenn es euch gefällt!
Inzwischen ist das Bild in das Voting gekommen, vielen Dank an Dennis Ahrens für den Vorschlag, dann schau'n mer mal ;-)
lg
wilfried



Ronny Wieland, 20.10.2008 um 13:33 Uhr

+++


Mario Janz, 20.10.2008 um 13:53 Uhr

woww.. richtig klasse Arbeit..

LG Mario



Horst Reuther, 20.10.2008 um 15:11 Uhr

Das Bild selbst ist hervorragend, trotzdem mag ich keine verletzte Mädchen. Da das Bild aber ein Hit ist, so werde ich jetzt ins Voting marschieren :-)))
VG. Horst



Werner Gmünder, 20.10.2008 um 15:55 Uhr

ein starkes pic - für mich ein PRO!
gruss werner



mein blühendes geheimnis, 20.10.2008 um 15:56 Uhr

oh..wow. das ist sowas von gut..PRO!


Joachim Reinhardt, 20.10.2008 um 16:00 Uhr

Sehr stark gemacht ! ...das schmerzt ja direkt körperlich !
LG Joachim



don ricchilino, 20.10.2008 um 17:01 Uhr

allein schon die idee....
top realisiert und fantastisches bild!
lg
don



Manfred Fiedler, 20.10.2008 um 17:55 Uhr

Jesssssas wenn das nicht gut ist - prooooooooooooooooo!
Manni



Mary Sch, 20.10.2008 um 17:57 Uhr

Ab damit in die Galerie. Die Umsetzung
ist perfekt gelungen.
LG Mary



Model Bloody BaTTy , 20.10.2008 um 18:32 Uhr

++++
super!!!
lg BaTTy



HAJO Photografie, 20.10.2008 um 18:36 Uhr

Hammerstarke Arbeit! TOP!

lg Hajo



Thomas Helbig 81 , 20.10.2008 um 18:52 Uhr

TOP !!!

LG Thomas



KlausE., 20.10.2008 um 19:08 Uhr


Ganz tolle Arbeit!!!

Hab auch schon gevotet +++

LG Klaus



Andrea Weil, 20.10.2008 um 19:43 Uhr

tolle Arbeit Wilfried;
ich mag' solche Aufnahmen sehr.

Grüße Andrea



SCHEPI , 20.10.2008 um 21:21 Uhr

PROOOO :) ... schade nur das ich weil ich Free Member bin ich abstimmen kann :( *aber wirklich saubere Arbeit* Grüßle !


Vanessa T., 21.10.2008 um 19:06 Uhr

Wunderwunderwunderschön!!

Super Umsetzung!



D-Punkt , 21.10.2008 um 19:56 Uhr

PRO für die Idee...!


Wilfried Lehmann, 21.10.2008 um 21:04 Uhr

@ alle: Nochmals vielen Dank für die Anmerkungen!
Die Idee habe ich aufgegriffen und neu in Szene gesetzt.
lg
wilfried



Frank Keiluhn , 22.10.2008 um 1:06 Uhr

Mir gefällt es gut,kenne die andere Version nicht ,aber egal
PRO
Gruß Frank



Christine Hemlep, 22.10.2008 um 10:59 Uhr

Also ich finds toll... und selbst wenn es schonmal so was gab (ich kenns -noch- nicht), aber das heißt ja nicht, dass man es nicht selbst einfach mal ausprobieren kann...

Auf jeden Fall eine sehr schöne Arbeit mit klasse Effekten :)

Liebe Grüße

- Candra -



id-fotos , 22.10.2008 um 11:05 Uhr

Ich glaube nicht, dass es in die Galerie kommen wird. Es ist nicht schwarz/weiss und zeigt auch kein altes, faltiges Gesicht... *scherzmodusaus* ;-)

Von mir gibt's ein PRO, weil ich die Idee für gut umgesetzt halte und mich das Thema berührt. Dennoch wird's wohl schwer werden für die Galeere.



Voting-Center, 22.10.2008 um 11:47 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 203 pro und 385 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


Dennis Ahrens, 22.10.2008 um 11:47 Uhr

Ich denke ich brauche keine Beschreibung für ein solches Bild...die fotografische Umsetzung sowie Bearbeitung muss man nicht Disskutieren, da würden sich nur andere Vorstellungen für jeden eigenen Geschmack auftun! Die Aussage dieses Bildes kann allerdings keine anfechten...Text, Titel und Bild harmonieren perfekt!

Ich hoffe nur das so viele wie möglich dieses Bild sehen, auch wenn es das Bild nicht schaffen sollte...hauptsache die Botschaft kommt an!

Viel spaß beim Voting



 

Wilfried Lehmann, 22.10.2008 um 12:05 Uhr

@ Alle: Ich danke allen Pro- und Contravotern für die Teilnahme, auch möchte ich Dennis Ahrens für den Vorschlag danken. Es hat nicht sollen sein, aus welchen Gründen auch immer.
lg
wilfried



SCHEPI , 22.10.2008 um 16:47 Uhr

Ich weiß warum .. an den ständigen Contra Votern .. die es selbst nicht besser machen können und niemanden einen Stern gönnen .. Aber Wilfried .. für mich ist das genau wie für 203 Leute EIN STERN !


Jens Leonhardt, 22.10.2008 um 20:41 Uhr

echt schade
Leo



Mar-Lüs Ortmann, 23.10.2008 um 7:27 Uhr

@Schepi
Schimpf nicht!
Auch wenn ich eine Kleinigkeit bzgl. der Bildunterschrift kritisiert hatte, hatte ich dem Bild kein Contra verpasst. Ich zähle mich allerdings zu dem Klientel, das auch mal gegen Bilder votet. Leider scheinst du anzunehmen, dass ich ein ständiger Contra-Voter sei; anders kann ich mir dein Besuch in meinem Profil im Zusammenhang mit deiner hiesigen Anmerkung nicht erklären.
Grüße und ... ob du es glaubst oder nicht ...; es tut auch mir ein klein wenig leid, dass es das Bild nicht in die Galerie geschafft hat.



FotoAspekte, 23.10.2008 um 22:47 Uhr

allein schon für die Idee kommt es in meine Galerie, ich mag's
LG, Hajo



SCHEPI , 26.10.2008 um 0:01 Uhr

@ Mar-Lüs Ortmann !
--> Ahhm warum sollte ich dich gemeint haben. Es ist einfach Tatsache das einige einfach Contra Voten ohne nur 1x zu sagen was sie stört ... und das ich auf deinem Profil war, war wahrscheinlich Zufall !



F. Merkel, 28.10.2008 um 12:54 Uhr

Klasse inzeniert und umgesetzt. Großes LOB !!!

Gruß Frank



Mary Sch, 28.10.2008 um 13:56 Uhr

Sehr schade, daß es nicht geklappt hat.
Es bleibt trotzdem ein sehr gutes aussagekräftiges
Foto.
LG Mary



Ralf Mack, 4.11.2008 um 17:57 Uhr

Hmmmja ... die Galerie hat Ihre eigenen (unverständlichen) Regeln


Herr-Lehmann , 12.11.2008 um 10:51 Uhr

Wow sehr stark!


Klaus Kräuter, 12.11.2008 um 18:05 Uhr

Eine beeindruckende Arbeit !
Kompliment !

LG Klaus



Wayne Tsipouras, 21.11.2008 um 12:39 Uhr

Emotional portrait, superb image.

-Wayne



Carsten Hausmann, 1.12.2008 um 22:24 Uhr

Ja sehr gut :o)
Die Idee und die Art ist sehr ansprechend.
Stimmung, Licht und der Rest passt auch .
Sehr schön.
vg
Carsten



loungig, 26.01.2009 um 16:18 Uhr

Oh, das stolper ich jetzt erst drüber... das finde ich mal klasse. Funktionstüchtige Engel gibts hier ja viele... das hier finde ich aber viel ausdrucksstärker!

VG,
René



Katitschi, 25.02.2009 um 0:05 Uhr

Richtig traurig! .. :-( super Bea


Claudia Kirchner, 25.11.2009 um 21:44 Uhr

W O W!!!
VG, Claudia



Heike M. K., 28.12.2009 um 13:16 Uhr

Wow!
Sehr gut!

LG Heike



Haydar Al-Sarraj, 24.01.2010 um 0:01 Uhr

Große kLasse das BiiLd
Respeckt
ich Liiebe dieses Bild



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (184/183)