Zurück zur Liste
Borkum - Die Fähre "Münsterland" bringt neue Gäste auf die Insel

Borkum - Die Fähre "Münsterland" bringt neue Gäste auf die Insel

4.009 7

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Borkum - Die Fähre "Münsterland" bringt neue Gäste auf die Insel

Die Fähre "Münsterland" verkehrt zwischen dem niederländischen Eemshaven und Borkum. Die Fahrzeit beträgt knapp eine Stunde.

Kommentare 7

  • Horst-W. 22. Mai 2015, 20:17

    Sehr schöne Aufnahme, vor allem auch das schöne Licht, und interessanter Blickwinkel! Von wo aus hast du das aufgenommen?
    LG Horst
  • Margret 21. Mai 2015, 20:06

    aus diesem Blickwinkel betrachtet, scheint schon die Anreise ein Highlight zu sein :o)
    LG Margret
    ps.
    eine schöne Zeit noch !
  • Rainer Switala 20. Mai 2015, 13:28

    gestaltung und blick gefallen mir
    so eine fährfahrt auch nicht schlecht
    gruß rainer
  • Heike T. 20. Mai 2015, 10:40

    O.K., ich komme ;o)
    LG, Heike
  • Susanne H. Fotografie 20. Mai 2015, 4:17

    ob Fähre oder KAT ;) ich wäre gern auf dem Weg zur Insel ' das Wetter schaut nordisch super aus ' Wind gepaart mit etwas Sonne ' so kann man reisen '

    LG
    Susanne
  • anne47 19. Mai 2015, 23:30

    Tolle Perspektive auf das Schiff. Da wäre ich auch gerne mit gefahren. Das Wetter scheint ja auch ganz schön zu sein.
    LG Anne
  • moinichbins 19. Mai 2015, 21:22

    Viel spass auf dem Sandhaufen dir und allen Ge"fährten". LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Views 4.009
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 7.4 mm
ISO 100