Zurück zur Liste
Borkum - Auch heute wieder ein Traumhimmel

Borkum - Auch heute wieder ein Traumhimmel

4.190 12

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Borkum - Auch heute wieder ein Traumhimmel

Der derzeit wolkenreiche Himmel bietet besonders beim Sonnenuntergang spektakuläre Motive.

Kommentare 12

  • dodo139 6. September 2014, 11:22

    Bei so vielen schönen Fotos ist eine Collage immer eine gute Wahl. So können wir die illuminierten Wolken reichlich genießen
    LG Doris
  • Uwe Sievers 2. September 2014, 21:07

    Fein anzuschauen deine Collage mit der Wolkenstimmung.
    VG Uwe
  • Dagmar Hommes 2. September 2014, 16:29

    und weil Du Dich nicht entscheiden konntes, hast Du gleich eine Collage erstellt.....und die...sieht einfach....
    Klasse aus.....der Himmel ist wirklich..eine Wucht....
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Jutta S 2. September 2014, 11:36

    *freu* ab morgen bin ich endlich mal wieder auf Borkum, hoffentlich kann ich auch solch traumhafte Sonnenuntergänge erleben :-)
  • EG BAM 1. September 2014, 22:12

    Von so einem Himmel wäre ich auch fasziniert gewesen!
    Sollte ich mich für ein Foto entscheiden müssen - die
    Entscheidung fiele mir schwer! Eine sehr schöne Collage
    zeigst du uns.
    LG ELKE
  • Anne Rudolph 1. September 2014, 13:56

    Du hast in diesem Jahr aber auch Glück mit Deinen Himmelsbildern. Tolle Collage
    lg anne
  • Heike T. 1. September 2014, 9:45

    Beneidenswert, hier ist das Wetter richtig blöde...
    aber ich gönne es Dir und schaue mir begeistert deine schönen Fotos an.
    LG, Heike
  • LauraFlorence 1. September 2014, 1:24

    Um so schöne Himmels-Impressionen kann man Dich nur beneiden, eine tolle Doku.
    LG Laura
  • - Edith Vogel 31. August 2014, 22:47

    auf rosa Wolken schweben...
    ist hier der richtige Titel...
    eine klasse Collage

    liebe Grüße Edith
  • Eva Winter 31. August 2014, 22:24

    Bei einer so großen Auswahl an wunderbaren Motiven ist eine Collage die richtige Entscheidung. Freue mich für dich, dass du so etwas erleben konntest.
    LG Eva
  • † Friedhelm Ohm 31. August 2014, 22:23

    Mein Glückwunsch , hier hast Du ja einmalige und schöne Aufnahmen mitgebracht , ich hätte es auch gerne erlebt .
    Viele Sonntagsgrüße zur späten Stunde von Fiddi aus Rastede .
  • Heidemarie 31. August 2014, 22:13

    Gut, daß wir nicht abstimmen müssen, welcher Formation die schönste ist. Klasse Collage. Weiterhin viele schöne Tage auf Eurer Insel. LG Heidemarie

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Views 4.190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 8.0 mm
ISO 100