Zurück zur Liste
Residenzschloss Ludwigsburg

Residenzschloss Ludwigsburg

2.925 6

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Residenzschloss Ludwigsburg

Gestern waren wir u. a. in Ludwigsburg und haben dort sowohl das Residenzschloss als auch den schönen Schlossgarten besucht.

http://www.schloss-ludwigsburg.de/schloss-garten/

Kommentare 6

  • Legolas1709 5. August 2014, 16:23

    Toll - eine enorme Tiefe hat das Bild - ich freu mich schon es selbst mal zu erleben. Allerdings wird es dann dort mutmaßlich ein wenig voller sein als bei Dir.

    LG
    Christine
  • dodo139 4. August 2014, 18:01

    Durch das bunte Blumenband wird der Blick direkt aufdas Schloss gelenkt.
    LG Doris
  • Heike T. 4. August 2014, 8:51

    Das ist ja ein toller Überblick, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!
    LG, Heike
  • Eva Winter 3. August 2014, 19:47

    Die Perspektive ist ja perfekt gewählt - die gibt deiner Aufnahme eine unglaubliche Tief und der Blick auf das Schloss ist einfach total gelungen.
    LG Eva
  • Grazyna Boehm 3. August 2014, 18:36

    Super Perspektive und tolle Farben.
    Gruß, Grazyna.
  • Anne Rudolph 3. August 2014, 18:22

    tolle Perspektive hast Du hier gewählt. Imposantes Schloss und ein herrlicher Park
    lg anne

Informationen

Sektion
Ordner Schönheit der Natur
Views 2.925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 7.4 mm
ISO 100