Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Auf dem Zaunpfahl von Reinhold Müller

Auf dem Zaunpfahl


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.07.2012 um 9:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stuppsi, 21.07.2012 um 11:48 Uhr

Das Foto ist etwas blass, durch die Scheibe fotografiert?
Ich würde es auch nicht so groß hochladen, durch
das Scrollen verliert das Bild an Wirkung.
LG Stuppsi



Eva Winter, 21.07.2012 um 12:28 Uhr

Ein hübscher bunter Piepmatz ist das.
LG Eva



- Edith Vogel, 21.07.2012 um 17:46 Uhr

eine KLASSE Aufnahme
in einer TOP Schärfe,
das der sitzen geblieben ist
liebe Grüße Edith



Anne Rudolph, 21.07.2012 um 19:01 Uhr

wow ist der groß auf dem Bild. So kann man sich gut das schöne Gefieder anschauen
lg anne



Friedhelm Ohm, 21.07.2012 um 20:15 Uhr

Ich mag ja Fotos in dieser Größe , mir gefällt diese Aufnahme sehr gut , samtartig und schön !
Alles Gute und viel Sonne zum Sonntag von Fiddi ...



Margret, 21.07.2012 um 20:29 Uhr

ein Wink mit dem Zaunpfahl..wie Stuppsi schon richitg meint...
lg.Margret



LauraFlorence, 22.07.2012 um 1:40 Uhr

Den Piepmatz hast Du klasse erwischt. da hast du wohl Indianer gespielt, dass Du so nah ran konntest. Ein hübscher kleiner Kerl.
LG Laura



Inge Winterscheid, 26.07.2012 um 19:22 Uhr

Erstklassige Aufnahme.
LG Inge



Annette Ralla, 27.07.2012 um 7:50 Uhr

Die Aufnahme ist sehr schön in der Schärfe, wobei auch ich der Meinung bin, dass das Foto etwas knackiger sein dürfte. Zum Format: ist schon reichlich groß (passt gerade eben auf meinen 24er), würde mir auch oben etwas mehr Platz wünschen, aber das war vielleicht auch nicht möglich.
Welche Art Singvogel das wohl ist?
LG Annette



N i e d e r b a y e r, 27.07.2012 um 8:23 Uhr

Hallo Reinhold!
Ein echt klasse Bild
Gr KH



Grazyna Boehm, 29.07.2012 um 8:13 Uhr

Sehr gute Nahaufnahme!
Ich würde ein bisschen dunkler mache, aber nur ein bisschen :-)
Gruß, Grazyna.



Brunhilde Miebach, 29.07.2012 um 20:04 Uhr

Ist ja nicht so einfach so einen Piepmatz zu fotografieren... dir ist es aber bestens gelungen.
Einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir
Bruni



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 236 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (219/1300)naechstes