Zurück zur Liste
Borkum 2012 - Heute Abend am Nordstrand

Borkum 2012 - Heute Abend am Nordstrand

3.777 29

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Borkum 2012 - Heute Abend am Nordstrand

Mit diesem Motiv habe ich im Juli 2013 den Monats-Fotowettbewerb der Insel Borkum gewonnen.
http://foto.borkum.de/list.php?y=13

Kommentare 29

  • franz13 17. Februar 2014, 21:30

    klasse
  • Jürgen Gieren 12. April 2013, 3:48

    Eine Präsentation vom Feinsten; sehr eindrucksvoller Bildaufbau - bei dem Sonnenuntergang freut man sich schon auf den nächsten Tag.Bedanke mich für die Anmerkung zu meinem " Frühen Morgen " ! ;-)
    LG - Jürgen
  • marin-bien 1. August 2012, 3:21

    Könnte ein Postkartenmotiv sein! Sehr schöne auch mit den Vögeln gegen die Sonne :-)
    LG Marina
  • Grazyna Boehm 11. April 2012, 19:30

    Zum träumen schön!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Steffen Kuehn 11. April 2012, 16:29

    Klasse ! Ganz nach meinem Geschmack ! ;-)
    Im Mai bin ich wieder da. Hoffentlich ist mir da auch so ein Untergang vergönnt :-)

    vG; Steffen
  • hammi06 6. April 2012, 3:38

    ...auch das..., ein Traumbild von Deiner Insel! Hervorragende Arbeit!

    Schönes Wochenende! Andreas
  • Michaela Sennhauser 1. April 2012, 14:07

    Was für eine wunderbare Stimmung! Da beneide ich Dich ein wenig....
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Hitzegrad 26. März 2012, 5:22

    Ruhe ausstrahlendes Foto, prima!
    (Ein wenig unglücklich sieht die ganz rechte Möve aus, sie stört ein wenig die Harmonie, hier konntest Du Dir das aber nicht aussuchen!).
    LG oTTo
  • Prost Marlies 25. März 2012, 21:02

    Wie schön! Das erweckt Sehnsucht nach Meer!
    LG Marlies
  • Jutta S 23. März 2012, 20:47

    man könnte glauben, dass ist irgendwo ganz im Süden aufgenommen worden. So schön kann es sein :-))
    lg Jutta
  • Nikon Ikone 22. März 2012, 19:41

    Starke Aufnahme.
    LG Inge
  • MH1961 22. März 2012, 19:41

    das sieht stark aus - ja, da wäre ich jetzt ebenfalls gerne und dann bei so einem Licht.

    LG Martin
  • † Friedhelm Ohm 22. März 2012, 9:29

    Du scheinst wieder auf Borkum zu sein , da waren wir ja dicht beieinander , ich war in Emden und habe mich hier mit Fotofreunden getroffen und diese Sonne habe ich auch fotografiert .
    Aber da hast Du es hier am Strand viiiiel besser gehabt .
    Alles Gute und viele Grüße von Fiddi ...
  • Ev S.K. 22. März 2012, 9:10

    Herrlich.. mit diesem Anblick zeigst du einen besonders schönen Moment von deiner Insel.. unglaublich wie stimmungsvoll die Sonne hier alles in ein goldenes Licht taucht. Die Vögel sind zusätzlich noch ein feiner Blickpunkt!
    Herzliche Grüsse zur Insel
    Evelin
  • Nobi H. aus E. 22. März 2012, 7:32

    Eine wunderbare Stimmung.
    Ein Bild zum Verweilen.
    Gruß
    Nobi