Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wer Schnee fegt an klirrenden Wintermorgen von Roland Epper

Wer Schnee fegt an klirrenden Wintermorgen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.11.2006 um 20:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bild Nr. 292 / 2006

hat einfach nicht genug bessere Sorgen.
Wohl dem, der Schnee einfach liegen lässt.
Vielleicht hält er ja dann bis zum Weihnachtsfest.

Wenn Winter, dann Schnee.
Sonst Winter ade.

Oder so.

http://www.eigenartich.de

Anmerkungen:





Bodo Große, 10.11.2006 um 20:59 Uhr

Sinnig und hübsch! Besonders die rotgefrorenen Hundeohren, die tröstlichen Warmwasserleitungen und die schützende Mutternase auf dem Baby-Ballonkopf. Bin gerührt. Freue mich auf derartige Wintertage!!

lg bodo große



Bri Bri, 10.11.2006 um 22:22 Uhr

Schnee liegen lassen, dann steigt der Meeresspiegel am Südpol nicht so schnell.
Bri



The Hell-e, 10.11.2006 um 22:40 Uhr

Dann freun sich auch die Hunde wieder doppelt doll!
Ich überleg grad wie das Ding da unten in der Mitte sich nennt *g*
liebe Grüße zum WE, thehell-e



Inge-Lore Hebbel, 10.11.2006 um 23:54 Uhr

Schneefegen fällt aus. Wind übernimmt diesen Posten.
Aber es schneit noch nichts......
Was macht der soldat Schweijk in Franken?
Hunde fangen???
VG I.-L.



Gisela Gnath, 11.11.2006 um 7:36 Uhr

....also bin ich vom Schneefegen befreit...hab bessere Sorgen :-))
lg Gisela



Gianni Abner, 11.11.2006 um 8:35 Uhr

Die kalten Temperaturen lassen dich ja zur Hochform auflaufen...
(Bild und Text versteht sich...)
Gruss
Gianni



Esther Margraff, 11.11.2006 um 10:30 Uhr

Richtig!!!! Und alles glattgefegte ist zehnmal gefährlicher als ne griffige Schneedecke!
Lieben Gruß
esther



Roland Epper, 11.11.2006 um 14:33 Uhr

@ Bodo: Schön, daß Du wieder da bist. Derartige Wintertage werden wohl kommen - den Rest WILL ICH NICHT...
@ TwiN Pearly: Der Kleine mag alles - extrem sonniges Gemüt das.
@ Bri Bri: Ja, wir hier im Süden, wir wissen das!
@ The Hell-e: ähm... Pömpel.... ist eins meiner Lieblingszitate. Aber ich guck jetzt auch öfter mal in die TAZ - muß mal Ärmchen lernen...
@ CINDY: na dann besten Dank! ;-)))
@ Inge-Lore: Schnee, wenn weht, ist doppelt schön! Herr Schweijk schaut ab und zu auf ein Schwätzchen vorbei - dann grandomanen wir hier so vor uns hin.
@ Gisela: das ist dann auch gut so - man rutscht nicht so schnell aus.
@ Gianni: bin halt mehr drinnen zu dieser Zeit. (Nä, im Ernst - es geht immer leichter.)
@ Esther: das ist sicher so - dieses netten Eisdeckchen, die nach dem Fegen sich bilden, sind heimtückisch, jawoll!



Lady Bathory, 11.11.2006 um 16:53 Uhr

ich fühl mich durch deine Bilder in die Kindheit versetzt...danke dafür




 
Informationen zum Foto
  • 483 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)