Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

"Alte Säcke im Müll" von Roland Epper

"Alte Säcke im Müll"


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.10.2006 um 0:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bild Nr. 256 / 2006

Sag' mir wo die Wohngemeinschaften sind
Wo sind sie geblieben.
Sag' mir wo die Wohngemeinschaften sind
Was ist gescheh'n
Keiner spült, und niemand räumt auf,
Keiner und Niemand sind trotzdem gut drauf
Wann wird wer je gesteh'n
Wann wird wer je gesteh'n

Und wieso gibt es keine Band, die

ALTE SÄCKE IM MÜLL

heisst?
HÄ?

http://www.eigenartich.de

Anmerkungen:





Blimunda Bli, 5.10.2006 um 4:22 Uhr

Ja, wo sind sie geblie-hie-ben...
die Blumen (oder waren's Rosen?) gibt es wenigstens noch :-)
und dass Keiner und Niemand doch noch gut drauf sind, ist ja auch schon was!
und wenn ich je ne Band gruenden werde, so etwa mit 97, dann hast Du mir ja schon den Namen dafuer geliefert :-)
und dieses wunderschoene Bild wirst Du hoffentlich fuer die erste cd spenden :-)



Inge-Lore Hebbel, 5.10.2006 um 7:21 Uhr

Nimm Dir 2-3 alte Jungs und gründe sie!
Aber die Zeit der Studentenbuden ist für uns nunmal vorbei. Wir sind jetzt eine andere Generation. Die WG für uns heißt dann "Alersheim" oder ....residenz, wie auch immer. Und das macht mich auch nicht so richtig an. Trotzdem könnte man drüber singen....
VG I.-L.



Gisela Gnath, 5.10.2006 um 8:09 Uhr

Der Klo-Sitzer ist gut drauf....er würde schon mal ein Treffer in so einer Band sein!!!
lg Gisela



LOLO U. MAD, 5.10.2006 um 8:30 Uhr

Ach, sowas gibt es immer und stirbt nie aus.
Kannste schon glauben.
LG lolo u .mad



Gianni Abner, 5.10.2006 um 9:59 Uhr

...tolle Band. Der Punky scheint gut gefuttert zu haben. Auch die Sackleinenhemden sind wieder Top.
Gruss
Gianni



Rika K., 5.10.2006 um 15:15 Uhr

... alles hat seine Zeit ! Die nächsten Wohngemeinschaften für alte Säcke sind "betreute Wohngemeinschaften" :-(( !
Das Bild ist sehr schön und klar !
Lg Rika



Mia Eichenau, 5.10.2006 um 18:11 Uhr

Für Rika Idee sind wir noch nicht "zittrig" genug - kann aber schnell kiommen,

lG, Mia



Roland Epper, 6.10.2006 um 11:43 Uhr

@ Christine: kein Thema, das mit dem Cover-Bild, wenn ich denn nicht schneller bin... oder so: wenn ich bin, bin ich schneller ;-)))
@ Cindy: olle Ratte !!! Na gut - irgendwann noch eins
@ Inge-Lore: Residenz geht in Ordnung - auf mich warten ja grad 35 Millionen, da sollte das drin sein - samt Tonstudio irgenwo draussen im Park....
@ Gisela: der kommt an die Schießbude, da kann er gleich sitzen bleiben. Irgendwie ist so ein Lokus ja gar kein sooo schlechter Trommelsitz.
@ LOLO U. MAD: Glaub' ich sofort - vor allem Keiner und Niemand stehen stark im Verdacht, unsterblic h zu sein.
@ FroZen SenSes: Na horch - konventionell aufgewachsen bin ich ja auch - aber dann kamen sie Siebziger. Soweit ich mich erinnere, gab es da auch schon besoffenes Birnenkompott.... ;.)))
@ Gianni: jou! Super Band ist das - und mit dem Outfit sind wir schon sehr weit - man muß ja ein or'ndliches Image haben!
@ Rika: das kommt davon, wenn ich es mal eilig habe - dann hab ich keine Zeit, das Bild zu versauen ;-))
@ Mia: äh... stimmt - noch zitter ich nich' - nich' mal morgens.





 
Informationen zum Foto
  • 584 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)