Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Visions by the dashboard light von Roland Epper

Visions by the dashboard light


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.10.2006 um 15:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bild Nr. 254 / 2006

Das kommt davon, wenn man nachts lange fährt.
Plötzlich sieht man die Welt so,
wie sie nachts nunmal ist.
Macht Spaß, sowas,
wenn Strasse leer.

http://www.eigenartich.de

Anmerkungen:





Esther Margraff, 2.10.2006 um 20:01 Uhr

gespenstig schön. ja so ist das nachts!
Lieben Gruß
esther



Rika K., 2.10.2006 um 23:29 Uhr

... bei den Gesellen würd´ ich mir überlegen weiterzufahren - irgendwie bedrohlich ! Leere Straße - dann NOCH bedrohlicher !!! Ich bleib zu Hause ;-)) !
Lg Rika



Gisela Gnath, 3.10.2006 um 7:31 Uhr

.....und der mond sang sein Lied :-)
lg Gisela



Bri Bri, 3.10.2006 um 8:19 Uhr

in Steinen und Felsen Wesen erkennen oder Wesen werden durch langes starres Verharren zu Steinen und Felsen?
Bri



LOLO U. MAD, 3.10.2006 um 9:01 Uhr

Ganz schön düster und soviele Geister.
Ohne Fantasie geht nichts im Leben.
LG lolo u. mad



Roland Epper, 3.10.2006 um 9:18 Uhr

@ FroZenSenSes: So namentlich eingefroren scheinen Deine Sinne aber nicht zu sein - zumindest der Sicht- und der Sprachsinn arbeiten prächtig.
@ Esther: nicht verraten: Autobahn nachts is sooo doll nu auch nich' :-))
@ Rika: da muß es sich wohl um eine geschlechtsspezifische Wahrnehmung handeln: leere Straße is' goil !! Lichtloch in Luft starren und einfach reinfahren...
@ Gisela: irgendwo muß man sein Logo ja unterbringen im Bild.
@ Bri Bri: ersteres - weil lange Starren und Verharren hieße: ich stecke im Stau. (Mhmm... müsste sich en passant auch mal darstellen lassen... irgendwann)
@ LOLO U. MAD: Hab doch als Kind schon und im Finstern Geister in die Wände geguckt... geht immer noch.



Esther Margraff, 3.10.2006 um 16:54 Uhr

doch Autobahn in Belgien ist nachts ganz doll!!! Du bist im falschen Land unterwegs :-)!!!


Inge-Lore Hebbel, 3.10.2006 um 19:41 Uhr

Das sieht nach alten DDR-Straßen aus. Oder warst Du sogar in Polen?
Seit wann hast Du wieder ein Auto? Oder eine Chaufföse .....????
Könnt man als Filmvorlagen nehmen. Friedhof der Kuscheltiere Teil: wasweißich.
VG I.-L.



Angelika BH, 4.10.2006 um 0:23 Uhr

Die Farben sind hier Klasse! lg Hei.ang




 
Informationen zum Foto
  • 645 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)