Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kinder reinholen, Hundeklo putzen (weil Wau kann nicht raus) von Roland Epper

Kinder reinholen, Hundeklo putzen (weil Wau kann nicht raus)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.06.2006 um 21:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bild Nr. 154 / 2006

und dann die Vorhänge zuziehen.
Weil: Deutschland feiert.
Das sieht selten gut aus.
Endet immer in kurzen Hosen,
schrillem Kreischen
und irgendwer singt, was man wirklich nicht hören will.

(Der kalte Krieg hatte schon gute Seiten - zum Beispiel Vorräte im Atombombenkeller....)

Detail 154/06 von Roland Epper
Detail 154/06nicht in Diskussion
Von
24.6.06, 22:05


http://www.eigenartich.de




Anmerkungen:





Mia Eichenau, 24.06.2006 um 21:34 Uhr

Das sieht man mal wieder, dass eine Katze, die einfach nicht an der Leine laufen will und ihr Klo eh in der Wohnung hat, diesen kleinen Nachteil manchmal ausgleicht!

LG, Mia



Angelika H., 24.06.2006 um 22:50 Uhr

laß doch den wenigen ihre freude :o)
g angelika

p.s. du hast die badelatschen vergessen



Inge-Lore Hebbel, 25.06.2006 um 9:30 Uhr

Nunja. Gönnen wir es ihnen doch.
Wau mag bei den Temperaturen sicher sowieso lieber im Haus bleiben.
Endlich mal "Deutschland einig Vaterland". Kommt so schnell nicht wieder.....
VG I.-L.



Esther Margraff, 25.06.2006 um 10:30 Uhr

man muss auch gönnen können. Fällt besonders leicht auf der anderen Seite der Grenze :-))
lieben Gruß
esther



Roland Epper, 25.06.2006 um 10:47 Uhr

@ Mia: ganz recht - zu gewissen Zeiten ist ein Haustier, das im Haus bleibt, einfach unschlagbar.
@ Angelika: Ungern, sehr ungern - schließlich dröhnen die paar ja von außen herein und selbst das elektrische Fenster zur Welt ist nachgerade durchseucht davon - verzweifelt davonzapp.....
@ Inge-Lore: Einigkeit fängt bei der Einkommens- und Vermögensverteilung an - selten so uneins gewesen! Mir schwant: Gönnen kommt von Können - oder so...
@ Esther: Jenseits der Grenze, aber noch im Sprachraum - bedenkenswertes Modell das!





Barbara Kraner, 25.06.2006 um 15:38 Uhr

ich verstehs nicht... was is das für ne technik,.. ich hab mich das schon öfters gefragt nur nicht getraut es auch mal hin zu schreiben,.. und da deine bilder in dieser sektion eindeuig überwiegen will ichs jetzt wissen, computer oder hand? computer oder?.. bitte erklärs mir...
lg babsi



Esther Margraff, 25.06.2006 um 16:29 Uhr

@Barbara: warum sollten Computer und Hand sich gegenseitig ausschließen???


Roland Epper, 26.06.2006 um 8:13 Uhr

@ Barbara: erklär ich gern demnächst - besser: demonstrier' ich mal. Ich sag' dann Bescheid - vielleicht gegen Abend.


Barbara Kraner, 26.06.2006 um 22:39 Uhr

@ esther.. weiß nicht .. eigentlich überhaupt nicht,.. nur habe ich einfach noch nie über die möglichkeit nachgedacht,...

@roland.. danke .. jetzt versteh isch ^^.. wirklich toll deine bilder

lg babsi





 
Informationen zum Foto
  • 348 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)