Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

www.wozu-man-buecher-braucht.de von Roland Epper

www.wozu-man-buecher-braucht.de


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.06.2012 um 13:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
169 / 2012

Lesen bildet
und Bildung ist lästig.

Es muss also mehr
und bessere Gründe geben,
Bücher zu besitzen.

Man kann zum Beispiel
ganz einfach die Länge (oder Breite)
eines Raumes bestimmen,
indem man wandbreit seine Bücher
auf ein Brett stellt, deren Dicke misst
und die Meßwerte addiert.

Aber vorher die Bücher bitte
mit zum Baumarkt nehmen.
Sonst passt das Brett nicht!


http://www.eigenartich.de

Anmerkungen:





Insulaire, 20.06.2012 um 14:05 Uhr

Man kann natürlich auch selbst Bücher schreiben,
was evtl. böse endet, wie hier:
pauvre poète von Insulaire
pauvre poète
Von
1.7.11, 15:27
9 Anmerkungen
VG Insu



Roland Epper, 20.06.2012 um 14:34 Uhr

@ Insulaire: danke für'n Tipp - aber meine literarischen resp. journalistischem Ambitionen habe ich an jenem Tag abgelegt, als ich in den frühen Tagen dieser Zeitung mal eine Seite in der TAZ hatte und niemals Kohle gesehen hab .... mag Beruf sein, aber ein Geschäft isses (beinah) nie....

@ Cindy: Wir haben doch schon gestern nicht gefeiert - da wer'n wir heute nich' damit anfangen!



Inge-Lore Hebbel, 21.06.2012 um 23:40 Uhr

Joop. Zum Geburtstag Bücher lesen ist doch auch toll.
Diese Gäste sind immer brav und quasseln nicht dazwischen. :-)
VG I.-L.



Roland Epper, 22.06.2012 um 10:59 Uhr

@ Inge-Lore: aber sie reden auch - manchmal - seitenweise Blodsinn. Muss man dann zuklappen. Immerhin,




 
Informationen zum Foto
  • 209 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)