Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

°° Auf gar keinen Fall....°° von Frollein Emil

°° Auf gar keinen Fall....°°


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.11.2010 um 9:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.... bin ich zu pummelig...

Man hat mich nur unvorteilhaft fotografiert....

Meine Mädels haben sich beim Anblick dieses Schafes gebogen vor Lachen.... ich auch.... ;O)

Schönen Sonntag Euch.... und immer schön an eine gesunde Ernährung denken... bei uns gibt's heute Gul-Popo... :O)

Diese Aufnahme schenke ich der lieben Frau Schaf Tanja. Schaaf !!!
Sie hat mich gestern am späten Abend bei einer Telefon-Orgie meinen Steuer-Stress vergessen lassen.... *gg*


°° Neues vom Landadel...°° von Frollein Emil
°° Neues vom Landadel...°°nicht in Diskussion
Von
6.11.10, 18:50
33 Anmerkungen

Anmerkungen:





Foto-Vogel, 7.11.2010 um 9:21 Uhr

Besser kann man dieses fotografische Sachgebiet

nicht umsetzen!!!!!!!!

Pro und nur Pro



Silvia Schattner, 7.11.2010 um 9:27 Uhr

Da fällt mir spontan Obelix ein *Ich bin NICHT dick, ich bin als kleines Kind in den Kessel mit Zaubertrank gefallen* ;-)
Herrliches Schmunzelbild!
LG SIlvia



paules, 7.11.2010 um 9:32 Uhr

das Licht ist aber auch besonders.....Grüße Paul


Tanja. Schaaf, 7.11.2010 um 9:35 Uhr

Määääääärcie Baby

Besser hättest du die Auswahl nicht treffen können
So so Orgie ....naja wir haben ja nebenher auch gearbeitet ...nur mal zur Klarstellung :-)

Es werden ab sofort alle Bilder von mir lizenziert
nicht das jemand meint es treffe auch auf mich zu
das ich soooo zugenommen habe.....lach

Danke dir für den Brüller

Ähem

was heißt deine Mädels haben sich bei dem Anblick verbogen
was hast du ihnen denn gesagt wem das ähnelt ????? Arme verschrenk und auf ne Antwort warte

LG Tanja




Bibo Rosamarie, 7.11.2010 um 9:57 Uhr

Der Brüller des Tages! Einen schönen Sonntag !! Rosie


Art by Joy, 7.11.2010 um 10:10 Uhr

,-))) sieht schön aus


Angelika Stendenbach, 7.11.2010 um 10:12 Uhr

*pruuuuuuuuuuust*
da wäre ich auch in einen Lachanfall verfallen.
Und dieser empörte Blick dabei - HERRLICH!!!
LG Geli



Ayaka, 7.11.2010 um 10:13 Uhr

Das Schaaf ist nur zu klein, nicht zu dick;-))))))))))))) Bei dem anstehendem Winter hat es zumindest ein "dickes Fell", um diesen gut zu überstehen!
Das Foto ist genial; das weiche Licht......toll!!!
Lg, Anja



Kathrins Hundeknipserei, 7.11.2010 um 10:31 Uhr

Ein gluckendes Schaf....KÖSTLICH!!!

Und "Neues vom Landadel" sieht auch vielversprechend aus....da geh´ich jetzt mal gucken;)

Liebe Grüße!!



NatiXXXL, 7.11.2010 um 10:48 Uhr

*hach*....dieses Schaf ist mir sooooo sympatisch....*ggg*....ich kenn das nämlich zuuuu gut....mich erwischt die Kamera auch immer nur seeeeeehr unvorteilhaft ;o)
LG Renate



Frau S. aus D., 7.11.2010 um 10:50 Uhr

Klasse, so sehen wir alle wieder nach
Weihnachten aus.....lach!
Was bitte schön ist denn Gul-Popo?
Hab ich ja noch nie gehört!?
LG Jasmin



Frollein Emil, 7.11.2010 um 10:51 Uhr

@Jasmin
Na, Gul-A(r)sch.... hihi...



Frau S. aus D., 7.11.2010 um 10:53 Uhr

"Lach" das hab ich ja noch nie gehört, aber witzig,
muß ich mir mal merken ;-)
LG Jasmin



latent, 7.11.2010 um 11:00 Uhr

Die kuckt ja echt super blöd. :-) Super Snapshot.
Was zum Geier ist bitteschön GUL-POPO?????

Euch auch einen schönen Sonntag.

LG, Peter



Penny Deckel, 7.11.2010 um 11:14 Uhr

Na dann guten Appetit bei Eurem Gul-Popo. :-D Hoffentlich lecker mit Knödeln!
Die Aufnahme ist echt der Hit und wirklich total unvorteilhaft für das arme Schaf.
L GPenny



latent, 7.11.2010 um 11:45 Uhr

@Der Groschen ist gefallen. Gull-A......h. Es fällt mir wie Schuppen von den Augen. :-)))))

LG, Peter



Mirelle66, 7.11.2010 um 12:10 Uhr

Lach...es ist immer eine Sache der Perspektive...
Vielleicht ist es auch ein Lama mit zu kurzem Hals, dann passt der Rest doch wieder....
Das Licht ist toll.
LG Andrea



sabine hogreve, 7.11.2010 um 14:00 Uhr

Das arme Schaaf,an sich schon gestraft durch seine unvorteilhafte Figur wirkt es durch den dicken Rahmen nochmal so breit :-))
Ich lach mich weg......und dann der Gesichtsausdruck,ziemlich dämlich.

Schönen Sonntag und guten Appetit beim Gul-Popo.
LG
Sabine



Bettina Bühring, 7.11.2010 um 15:14 Uhr

Ups ... ein Wasserbauchschaf?
Falls du Langeweile bekommst, Anja, laß es mich bitte wissen. Meine Ordner liegen hier neben mir auf dem Schreibtisch und ich hasse Steuern machen!
LG Bettina



Larissa Stahl, 7.11.2010 um 17:24 Uhr

Ich bin sprachlos!!!!
So etwas hab ich noch nie gesehen!!!
...und bis ich das mit dem Gul-Popo begriffen habe....
...jetzt kann ich nicht mehr vor Lachen..... *kippgeradevomstuhl*
LG,
Larissa



Ralph Braun, 7.11.2010 um 17:39 Uhr

*schmunzel*

Gruß
Ralph



Jutta Bauernschmitt, 7.11.2010 um 18:57 Uhr

Herrlich :D

lg Jutta



Heiko Deckel, 7.11.2010 um 19:08 Uhr

Das ist doch nur der dicke Pulli, der so aufträgt !!!

LG heiko



STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie, 7.11.2010 um 19:36 Uhr

total sweet
und ein richtig schönes Schaaf ist dies

Liebe Grüße
Stefan



Dogge Bella, 7.11.2010 um 19:59 Uhr

pruuuuust - ich vermute mal, es lebt in Gesellschaft mit Hühnern - liegt da wie eine brütende Henne *grins*
LG Brigitte



Inge Köhn, 7.11.2010 um 20:41 Uhr

Neeiiinn - es ist nicht dick - es hat sooo viel Fell - schließlich ist es kalt - grins.
So was von köstlich diese Aufnahme.
LG Inge



Sandra Hahn, 7.11.2010 um 21:15 Uhr

*schmunzel*
LG Sandra



bika, 7.11.2010 um 22:43 Uhr

spitzenmäßig ;-))


Birgit Simone, 8.11.2010 um 9:41 Uhr

Genial!!!
Lg Birgit



malú69, 8.11.2010 um 11:44 Uhr

;-) herrlichst!


Anja u. Matthias Pape, 8.11.2010 um 20:32 Uhr

:-))) großartig
lg Anja





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)