Zurück zur Liste
Thymianwidderchen an Salbei

Thymianwidderchen an Salbei

418 4

Günther B.


Premium (World), Nähe Frankfurt

Thymianwidderchen an Salbei

Am Sonntag auf der schwäbischen Alb aufgenommen. Im Normalfall sind dort sehr viele derartige Widderchen. Ich sah aber nur 2 Stück.
Überall sind dort Polster von Thymian.

etwas näher
etwas näher
Günther B.

Kommentare 4

  • Daniela Boehm 26. Juni 2013, 21:04

    Große klasse gefällt mir ...LG Dani
  • Günther B. 26. Juni 2013, 19:26

    @Elke - stimmt, das 2. Bild ist etwas besser gelungen. Ich nahm aber das andere Bild, weil ich das Blau vom Salbei mit aufs Bild haben wollte.
    LG Günther
  • Elke H.R. 26. Juni 2013, 19:18

    Das verlinkte Bild gefällt mir besser,denn es wirkt viel natürlicher.Dieses hier finde ich etwas überschärft und darum rauscht vermutlich auch der Hintergrund.
    Trotzdem,Widderchen sind immer sehenswert.;-))
    LG Elke
  • Sonja Haase 26. Juni 2013, 18:03

    Feine Aufnahme. Ich sah dieses Jahr noch gar kein Widderchen. Es ist alles später oder gar nicht. VG Sonja.

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CX4
Objektiv ---
Blende 7.4
Belichtungszeit 1/760
Brennweite 5.4 mm
ISO 100