Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Weißdornblüten von Günther Breidert

Weißdornblüten


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.05.2012 um 8:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bei schönem Wetter wird der Strauch von sehr vielen Insekten besucht. Gestern, bei Regen, nur diese Mücke. Vermutlich eine Tanzmückenart.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





GERDT GINGKO, 7.05.2012 um 9:13 Uhr

Tanzfliege keine Mücke

LGG



lisas welt, 7.05.2012 um 10:29 Uhr

Ich hatte mich neulich schon gefagt, warum die Blüten unterschiedlich sind. Ist mir erst auf den Fotos aufgefallen. Hast Du vielleicht eine Erklärung? lg Elisabeth


Daniela Boehm, 7.05.2012 um 12:12 Uhr

Ja dann hatte die Leine eben freie Bahn ;)LGDani


Günther Breidert, 7.05.2012 um 17:09 Uhr

@lisa - es gibt den eingriffeligen Weißdorn und den zweigriffeligen Weißdorn. Sie unterscheiden sich ganz gut an den Blättern. Gestern hatte ich durch den Regen nicht auf die Blätter geachtet. Also habe ich nur "Weißdorn" angegeben.
LG Günther



Mafidi, 7.05.2012 um 18:43 Uhr

Trotz dem vielen Regen, ein gutes Foto geworden und egal ob Mücke oder sonstwas, man freut sich, wenn die Insekten in den blüten rumwirbeln.
LG Marion



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 254 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon PowerShot SX120 IS
  • 6.0 mm
  • f5
  • 1/500
  • ISO 80
  • -1EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (620/2544)naechstes