4.823 4

Günther B.


Premium (World), Nähe Frankfurt

Spinnenkokon

Der Kokon könne von einer Finsterspinnen-Art stammen oder auch von einer Kugelspinnen-Art. Vielleicht gibt es aber noch weitere Arten, die so einen Kokon herstellen.
Die Aufnahme ist von Ende Dezember

Kommentare 4

  • Daniela Boehm 23. Januar 2012, 20:01

    Sieht ja sehr spannend aus..wow.LGDani
  • Lieselotte D. 20. Januar 2012, 12:02

    Klasse Entdeckung. Warst du in einer Höhle?
    In einer solchen haben wir auch mal eine ganze Reihe
    Kokons entdeckt, die wwie an einer Perlenschnur angeordnet, bis ins Innerste führte, habe aber wegen den Fledermäusen kein Foto gemacht.
    LG Lieselotte
  • Marianne Schön 19. Januar 2012, 19:24

    Klasse ...dein Foto von dem heimlichen Haus im Haus.
    NG Marianne
  • Mafidi 19. Januar 2012, 18:04

    Wieder ein sehr interessante Entdeckung, die du hier zeigst - bin immer wieder begeistert von Deinen entdeckungen,
    LG Marion

Informationen

Sektion
Ordner Eier Kokon
Views 4.823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.0 mm
ISO 80