Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Fällt wohl ins Wasser... von Michael Stalitza

Fällt wohl ins Wasser...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.09.2006 um 16:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hier mal eine Idee um Umsetzung die ich vor einiger Zeit mal spontan gemacht habe! :-) Was Langeweile nicht alles bewirken kann... :-D

<< Vorher Nachher >>

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jörg Gasior, 19.09.2006 um 16:44 Uhr

Eine tolle Idee die zeigt was alles machbar ist.
Nicht spektakulär aber eine feine Arbeit.
Ich finde es gelungen.
VG Jörg



Nikolas N., 19.09.2006 um 17:04 Uhr

musst die beine unter wasser noch ein bisschen nach rechts versetzen!


Nivis Tigris, 19.09.2006 um 17:04 Uhr

ich hätte für das rechte bein die selbe dunkelblaue farbe genommen wie für das linke. zudem hätte ich den verlauf zwischen nasser und trockener hose viel kürzer gemacht.

die idee finde ich super auch die perspektive hast du recht gut getroffen.



Werner Dreblow, 19.09.2006 um 23:26 Uhr

Wenn du das linke Foto weggelassen hättest hätte ich mich echt gefragt was das Bild in Digiart soll weil es so echt aussieht super gemacht


Adam J. Pisula, 21.09.2006 um 0:34 Uhr

Das ist doch was...
Du beherrschst die EBV wirklich gut
Klasse!!!
Gruß Adam



EDDArt, 21.09.2006 um 0:58 Uhr

Super Arbeit ... bin beeindruckt ... !!!

Wenn ich daran denke, dass ich das hätte "freistellen" müssen ... ne danke ... dazu bin ich echt zu blöd und habe viel zu wenig Geduld dazu ... aber wahrscheinlich kennt der Profi einen saueinfachen Trick, den er natürlich nicht verrät .. :-)))

Sweet greetings, EDDA :-)



Michael Stalitza, 22.09.2006 um 22:53 Uhr

Der Trick ist einfach:
Gute Musik zur Entspannung und dann einfach die Ebene kopieren, eine neue Ebende zwischenlegen und den Hintergrund wegschalten, dann mit einem dicken Radierer alles Grobe wegmachen und dann mit immer kleinerem Radierer vorsichtig alles was weg muss radieren! :-) Mit etwas Übung geht das recht flott!
Wenn ich endlich mein Light-Pen (auch Grafik-Tablet) habe, gehts noch schneller und genauer! ;-)

@Nivis: Da ist nix gefärbt, hab nur nachbelichtet und die Hose nass zu machen! ^^ Und Stoff zieht Wasser, und sie muss sich ja auch bewegt haben um dahin zu kommen wo sie jetzt ist, daher ist es schon okay das der nasse Bereich so groß ist! :-P



Magnus Wewer mfo-photo, 24.09.2006 um 15:36 Uhr

Das hat was..., bin echt beeindruckt. Aber der Fachmann ist schon zu erkennen, ciao mfo-photo


Susanne Liehmann, 18.03.2007 um 10:28 Uhr

Erst reinschupsen udn dann auch noch befehlen sie soll lächeln...........tzzz

Hat was gefällt mir auch sehr gut.

LG Susi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.157 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (8/89)naechstes