Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Gib Küsschen von Jens Engelbrecht

Gib Küsschen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.03.2006 um 13:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Kleiner Lückenfüller für die regnerische Zeit. Bei vollem Zoom und schlechtem Licht stoße ich mit meiner Dimage langsam an eine Grenze. Das Rauschen ist nicht zu verhindern - leider :(.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lara Reichel, 25.03.2006 um 18:31 Uhr

was für ein Tolles Bild , auch echt schöne Farben. super.


Thomas Borgstaedt, 25.03.2006 um 18:42 Uhr

Von wegen Küsschen, die tuscheln gerade über den Fotografen, der ständig vorm Käfig sitzt. ;-))
Ein sehr natürlich wirkendes Foto, dem allerdings ein wenig mehr Schärfe gut getan hätte.
LG Thomas



Sylvia Prager, 25.03.2006 um 19:03 Uhr

Gefällt mir, könne die auch sprechen?
LG Sylvia



Evi.b Seidel, 25.03.2006 um 19:50 Uhr

wunderschönes liebesfoto


Jens Engelbrecht, 25.03.2006 um 23:02 Uhr

@ Thomas:

Ja, mehr Schärfe. Aber mehr Schärfe ist leider gleich mehr Rauschen, deshalb habe ich es gelassen. Aber recht haste.

@Sylvia:

Leider nein. Aber das ist bei zwei Wellis auch mehr als schwierig, weil die nicht so zutraulich werden. Beide sind noch sehr jung und haben sogar noch Angst vor der Hand.



Peggy W., 26.03.2006 um 15:42 Uhr

Da gebe ich Sylvia Recht. Auch im Schwarm können Wellis zahm werden, auch wenn man viel Geduld und noch viel mehr Hirse dazu braucht ;-) Viel wichtiger als zahme Vögel finde ich jedoch, dass sich die Beiden gut verstehen- und das sieht man an diesem Bild offensichtlich.
Ich bin mir nicht sicher, ob der linke Welli auch eine Henne ist, wenn ja, könnte es später zu Problemen unter zwei Hennen führen. Muss aber nicht, es gibt auch Ausnahmen ;-)
Auf jeden Fall ein super Schnappschuss, egal ob es rauscht, denn hier wird deutlich, warum man Wellensittiche niemals allein halten soll.
LG, Peggy + 4



Gewitterwolke, 31.03.2006 um 22:03 Uhr

Süss die beiden. Toll das sie nicht in Einzelhaft leben!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 750 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (52/51)