Zurück zur Liste
irgendwo im Atlantik in der Nähe von Cape Cod ...

irgendwo im Atlantik in der Nähe von Cape Cod ...

1.082 5

Susanne emm punkt


kostenloses Benutzerkonto, dem Rheinland :-)

irgendwo im Atlantik in der Nähe von Cape Cod ...

mit meiner "Bobby-Car"-Kamera mit 5-fach-optischem Zoom gar nicht so einfach ...

Kommentare 5

  • Axel Hensen 31. August 2012, 10:03

    Koooooommmm Fischi, Fischi :-P

  • Thorsten Bock 26. Juni 2012, 0:14

    Ein Wal ist mir auch noch nicht vor die Linse geschwommen! War bestimmt ein tolles Erlebnis; das Bild sieht auf jeden Fall sehr beeindruckend aus!
    LG Thorsten
  • Uwe Schürm 23. Juni 2012, 1:28

    Wouw, Neid!!!
    Gruß
    Uwe
  • Susanne emm punkt 23. Juni 2012, 0:21

    Thomas, für mich war es auch das erste Mal. Und wir hatten Glück, wir haben direkt mehrere Wale zu Gesicht bekommen:

    7-10 Minke whales (Zwergwale)
    2 Fin whales (Finnwale)
    2 Humpback whales (Buckelwale)

    Es sind schon sehr beeindruckende Tiere.

    Viele Grüße
    Susanne
  • Thomas R 23. Juni 2012, 0:03

    Susanne da bin ich jetzt neidisch, ich habe noch nie einen Wal in Natura gesehen...nur als Gerippe hier im Museum!
    LG Thomas