Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

17,0 von Wolfgang Graßl

17,0


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.09.2005 um 21:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
17 km sind es noch bis zum Ziel. Eilzug Nürnberg-München mit 118 047. Fotografiert im September 1976 bei Maisach.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Bullinger, 4.09.2005 um 1:41 Uhr

Die E 18 ist mit der Bügelfalten 110 meine Lieblingslok.
Du hast ihr ein schönes Denkmal gesetzt.
Gruß,Peter.



Hans Günter Graser, 4.09.2005 um 16:25 Uhr

Sehr schönes Seitenlicht in warmen Farbtönen. Außerdem vermittelt Dein Foto viel Dynamik, ich spüre förmlich, wie die E18 heranrauscht.
Viele Grüße
Günter



Alfred Sawilla, 5.09.2005 um 8:22 Uhr

Die E18 ...!

Meine Lieblingsbaureihe. Die 118 047 war eine von zuletzt drei E18 mit den großen Lampen.

ASa



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 452 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (20/19)