5.818 9

Winfried Wrede


Premium (Basic), Oestrich-Winkel

HBF Mainz

600D

Kommentare 9

  • MichaJung 21. Februar 2012, 21:08

    Das Bild find ich sehr gut. Bin ein Fan von HDR, allerdings ist die Bearbeitung hier aus meiner Sicht zu heftig.
    Das gilt für die zu stark angezogenen Kontraste, als auch für die überzeichneten Farben. Ein Problem wenn man viel mit HDR arbeitet und experimentiert.
    Diese Phase habe ich schon hinter mir gelassen :-)

    Vg
    Michael
  • Ela Ge 31. Oktober 2011, 18:32

    das motiv gefällt mir sehr, die bearbeitung gar nicht
  • Winfried Wrede 30. Oktober 2011, 1:20

    Japp - es fängt wieder an! :-D LG zurück!!
    Winni :-)
  • Rolf Virnich 30. Oktober 2011, 0:19

    Klasse Winni,endlich mal wieder ein Bild...+++ LG Rolf
  • Winfried Wrede 26. Oktober 2011, 18:07

    Jo, is bissl heftig - auf dem Notebook sah es nicht so krass aus! ;-) Egal, nächstes Mal kontrolliere ich dann nochmal auf nem zweiten Monitor! ;-)
    Grüßle an alle, Winni
  • Heinz-Jörg Wurzbacher 26. Oktober 2011, 15:11

    Es rauscht sehr heftig, dazu Lensflares. Auch die HDR-Bearbeitung ist viel zu heftig - weniger wäre mehr.
  • T. Nelke 26. Oktober 2011, 10:00

    Ein sehr schönes HDR ist dir hier gelungen.
    Der Blick über dem Bahnsteig zieht einen förmlich ins Bild hinein.
    Gruß
    Thomas
  • Günther B. 26. Oktober 2011, 8:08

    In Mainz bin ich samstags sehr oft - Augustinerstraße und Markt. Zu mehr langt es oft nicht;-)
    Ich hätte nicht gedacht, daß der Bahnhof so sehenswert ist.
    LG Günther

    PS: Bei mir hätte es auch gerauscht.
  • Dirk Kleisa 26. Oktober 2011, 6:53

    Ein sehr schönes HDR- Motiv, dass Licht hat eine Sogwirkung und die Farben finde ich gut!
    Nun die B- Note und da gibt es leider Abzüge.
    Der Himmel macht dir alles kaputt, es rauscht.
    Abhilfe wäre hier z.B mit dem Nik Filter „Dfine“ und/ oder den Himmel separat zu Bearbeiten
    LG
    Dirk