1.519 6

Winfried Wrede


Premium (Basic), Oestrich-Winkel

Zündung!

Mein allererstes Streichholz-Experiment! :-)
Was haltet Ihr davon?

EOS 300D, Tamron 90 Makro, F/8, 1/2000s, ISO-800
EBV: leichter Beschnitt, nachgeschärft, NI

Kommentare 6

  • Winfried Wrede 18. Januar 2005, 19:35

    @Hboy: Hey, vielen Dank für die liebe Anmerkung!! *freu* Die Version mit Rahmen war ja sogar im Voting:
    Zündung! (reloaded)
    Zündung! (reloaded)
    Winfried Wrede

    Allerdings ist sie relativ klar "durchgefallen"! Ist aber ok, es gibt wirklich bessere Zündhölzchenbilder hier! Trotzdem: Für meine erste Zündelei bin ich mit dem Ergebnis zufrieden! :-))

    LG, Winni
  • Winfried Wrede 26. November 2004, 20:31

    @Sandra: Vielen lieben Dank! *strahl* :-))
    @Thomas: Danke sehr, werde mich bemühen! :-B
    @Diana: Ich auch! *g* Danke schön!
    @Manfred: Danke! Ja, ist faszinierend und ein lohnendes Motiv!
    @Jana: :-) Thx!
    @Andy: Danke! Wie müsste denn so eine "ordentliche" Präsentation aussehen? Ich tue alles für einen Galerievorschlag...! ALLES! *gg*

    Ganz liebe Grüsse an alle,
    Winni
  • Body Spot 26. November 2004, 20:23

    ...also für dein erstes Experiment - Hut ab!

    ...noch so´n Versuch in ner ordentlichen Präsentation und Du bist mein nächster Tip für die Galerie

    vg ANDY
  • Manfred Hierling 25. November 2004, 23:19

    Absolut super!
    Ich fotografiere selber sehr gerne Feuer.
    LG Manfred
  • Tho Mas 25. November 2004, 13:01

    Also ich bin Feuer und Flame, wenn ich mir dieses Bild betrachte!
    Wunderbare Idee und klasse umgesetzt.
    Schärfe ist optimal, genauso der Bildschnitt.
    Mit dem Makroobjektiv scheinst Du ja ein neues Spielzeug gefunden zu haben und ich freue mich auf mehr solcher fantastischen Aufnahmen.

    Gruß
    Thomas
  • Sandra Mumprecht 25. November 2004, 12:50

    Hei Winni..
    einfach genial was du da mit deinem neuen makro-objektiv gezaubert hast. es wird einem direkt warm, wenn man dein bild ansieht, du hast dies wunderbar hinbekommen. tolle schärfe und bildkomposition. mir gefällts ausgezeichnet.
    glg sandra