Zurück zur Liste
Sicher hier nur einer von 1000....

Sicher hier nur einer von 1000....

606 13

pixel - dream - Naturfotografie


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Sicher hier nur einer von 1000....

.....aber mein erster ;o)
So, heute habe ich auch endlich mal einen Schmetterling erwischt und ich freue mich riesig darüber ;o)
Canon EOS 300D mit EF 100mm 2,8 USM Makro

Kommentare 13

  • Winkelsucher 13. November 2005, 22:48

    Für den ersten Schmetterling ist das wirklich schon sehr gut! Klasse, wie das Licht durch die Flügel kommt! Und die Farben kommen auch gut rüber!
    Mir gefällts!
    LG, @rmin
  • MaggieT. 10. September 2005, 23:54

    ....aber ein Hübscher und gut gelungen!
    Lichtdurchflutete Flügel, Schärfe auf den Augen und ein schöner, lebendiger Hintergrund.
    Die Kohlweisslinge sind zwar hibbelige, aber attraktive Models. Meine Lieblingsmodels sind cooler:

    LG, Maggie.
  • Tamara Limbecker 9. September 2005, 18:06

    Tolles Makro und das gleich beim ersten Schmetterling. Sehr schöne Farben.
    Meine Schmetterlingsfotos waren bisher leider immer nur was für den Papierkorb ... :-)
    lg Tamara
  • V. Munnes 4. September 2005, 15:26

    TOLL !!!
    Die Pose und das Licht, sehr schön und passend dazu !
    Ich habe dieses Jahr keinen Schmetterling genommen, weil es hier in der FC ja wirklich grosse Auswahl gibt ! ;- ))))))

    vlG--------------------------------------------------------------volker-
  • Beate Sommer 2. September 2005, 21:01

    Super eingefangen den Kleinen, vor allem die Lichtdurchfluteten Flügel gefallen mir.
    Das Farbenspiel ist genial!
    VG Beate
  • Schatten Fee 2. September 2005, 14:21

    Schön gemacht, mit dieser licht durchfluteten Stimmung!
    Liebe Grüße
    die Schattenfee :)
  • Christine Spielmann 2. September 2005, 7:54

    Was für ein schöner Schmetterling.....
    Toll wie du ihn in Szene gesetzt hast......
    Wirkt super dieser unscharfe Hintergrund!
    Lg christine
  • Angela Kraft 1. September 2005, 22:59

    das ist auch nicht so einfach einen zu erwischen. du hättest mich mal vor ein paar tagen sehen sollen als ich am boden krabbelnd auf schmetterlingsjagd war, lach, war ein bild für die götter. zu guter letzt habe ich
    doch noch einen auf einer heideblüte bekommen.
    herzlichen glückwunsch zu diesem wunderschönen makro.
    glg angela
  • Barbara und Udo Scheer 1. September 2005, 20:11

    Wunderschön, wie du ihn erwischt hast. Sehr schöne Bildgestaltung.
    LG Barbara
  • Tom Finke 1. September 2005, 7:57

    Schönes Makro, mit tollem Licht. Also mir gefällt es. Willkommen bei den Makrofotografen:-))
    Gruß, Thomas
  • MikeG. 1. September 2005, 1:03

    Wunderbar!
    Sehr schön erwischt.Hast du freihand aufgenommen?
    Mein erstes Schmetterlingsfoto sah Leider nicht so aus :(.

    Mfg,Mike
  • Hotpixel 1. September 2005, 0:20

    und für deinen ersten ist er auch noch wirklich fabelhaft gelungen - als wärest du schon ein Schmetterlingsprofi. Wirklich sehr schöne Aufnahme.

    Gruß Stefan
  • Matthias Eckert. 1. September 2005, 0:03

    richtig schöne Farben und die Schärfe ist auch bestechend!!....echt sehr schönes Bild!!

    LG Matze