Zurück zur Liste
Hundertwassers Behübschung

Hundertwassers Behübschung

1.335 19

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Hundertwassers Behübschung

der Müllverbrennungsanlage Spittelau. Diesmal von der U-Bahn-Station aus gesehen.

Kommentare 19

  • Sandra_k 23. August 2010, 18:48

    find das auch ganz gut ;)
  • Franz X. Marischka 25. Januar 2007, 21:03

    oft gesehen, aber nie aus dieser sehr interessanten perspektive - gratuliere - glg franz x. :-))
  • Klaus Zeddel 25. Januar 2007, 17:52

    Toller Blick durch diesen Rahmen auf einen wahrlich eindrucksvoll gestalteten Turm. Auf eine Müllverbrennungsanlage wäre ich hier nie gekommen, klasse Aufnahme.
    LG Klaus
  • Lisa Holl 25. Januar 2007, 15:00

    Ein Grund, warum ich vor einiger Zeit Wien bereist habe, war Hundertwasser...bin ein großer Fan !
    Hast du noch mehr von Friedensreich?
    lg
    Lisa
  • Swen Michalzik 24. Januar 2007, 23:51

    Schön eingerahmt von den Fensterrahmen aber leider spiegelt das Glas etwas.
    lg Swen
  • Conny Müller 24. Januar 2007, 22:18

    Klasse Perspektive, so habe ich das noch nie gesehen. Ideen muß man haben!
    LG
    Conny
  • Lothar Kuehnel 24. Januar 2007, 22:13

    was hätte wohl Gaudi draus gemacht ?
    LG Lothar
  • Waldi W. 24. Januar 2007, 16:50

    auf diese Art und Weise ist sogar so ne Müllverbrennungsanlage noch hübsch anzusehen
    lg waldi
  • Sabine Weibel 24. Januar 2007, 11:06

    Ich dachte schon, das wäre unser Fernsehturm, etwas abgewandelt.......da hat der Hundertwasser also auch sowas gestaltet......das war mir bisher unbekannt.....interessant, interessant....

    LG, Sabine
  • Wolf Heidemann 24. Januar 2007, 10:25

    Also auf Müllverbrennungsanlage wäre ich hier jetzt nicht gekommen - schön "getarnt"
    LG, Wolf
  • Peter Kerz 24. Januar 2007, 8:52

    Hast einen schönen Blickwinkel in der Aufnahme.
    Die Schatten machen sich sehr gut.

    VG Peter
  • B.B. 24. Januar 2007, 8:40

    och das tät ich mir ja gerne ma in echt anschaun!
    ich kenne nur die hundertwasserschule in wittenberg
    gefällt mir sehr, sein stil
    dein bild auch!
    lg birgit
  • Wolfgang Weninger 24. Januar 2007, 8:33

    man hat sich so daran gewöhnt, dass es eigentlich nicht mehr auffällt ... außer es dampft oben gar zu arg raus ... :-)
    Servus, Wolfgang
  • Alexandra Schmidt 24. Januar 2007, 7:46

    das Muster der Schatten passt gut :-)
    lg ALexa
  • Rainer Rauer 24. Januar 2007, 6:21

    Das Wort "Behübschung" zeigt Deine Einstellung zu dieser Kunstbemalung. :-) Gut, dass wir das auch sehen dürfen.
    LG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 1.335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten