Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schwimmen mit Galapagos-Seelöwen von Karl H

Schwimmen mit Galapagos-Seelöwen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.06.2012 um 0:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Tolles Erlebnis! Wir waren jeden Tag im Wasser, um mit den Seelöwen, Pinguinen und Schildkröten zu schnorcheln.
Die Fotos davon sind wegen des trüben Wassers nicht so toll wie das Erlebnis!

Begegnung mit einem Pinguin von Karl H
Begegnung mit einem Pinguin
Von
18.1.07, 0:20
19 Anmerkungen

Galapagos 2005

Wieder was zum Festplatten-Kram-Tag :-))

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Alfons Gellweiler, 4.06.2012 um 0:22 Uhr


Nachvollziehbar für einen
Galapagos-Erfahrenen.

Grüße
Alfons



miraculix.xx, 4.06.2012 um 0:25 Uhr

Mist, nur 2. ! :-)))
Egal, das Erlebnis war ganz toll, und zumindest etwas von der Stimmung kommt rüber! Ich sehe es deswegen gerne.



N. Nescio, 4.06.2012 um 0:25 Uhr

... und dann kitzelt dich was an der großen zehe ...
brüllt der, bevor er beißt? :-)
lg gusti



at.Heinz, 4.06.2012 um 6:45 Uhr

der schaut ja den Girls nach...°!°...;))
lG1



Hartmut Sabathy, 4.06.2012 um 6:58 Uhr

das ist ja super .. tolle Unterwasseraufnahme! lg Hartmut


Bettina Stein, 4.06.2012 um 7:20 Uhr

das sieht ganz schön lustig aus, zwei so verschiedene wesen nebeneinander im wasser zu sehen
LG Bettina



Brigitte-Sterntaler, 4.06.2012 um 8:02 Uhr

Ein tolles Erlebnis ,um das ich dich etwas beneide,muss ein tolles Gefühl sein..
LG Brigitte



Herta-Wien, 4.06.2012 um 8:08 Uhr

Da kann ich Dich sehr gut verstehen
so etwas ist ein Wahsinnserlebnis.
Einen lieben Gruß
von Herta



Conny Müller, 4.06.2012 um 8:13 Uhr

Hier geht es nicht um die Quali, das Erlebnis zählt.
LG
Conny



Bärbel7, 4.06.2012 um 8:32 Uhr

Eine großartige Doku! Gruß Bärbel


Diana von Bohlen, 4.06.2012 um 8:32 Uhr

das war sicher ein tolles Erlebnis!!

LG Diana



EL-SA, 4.06.2012 um 9:51 Uhr

Sooo viele Flossen!;-))
vg elsa



Marie Laqua, 4.06.2012 um 10:48 Uhr

eine Begegnung der besondern Art ,für beide Arten !
lg Marie



E-Punkt, 4.06.2012 um 12:02 Uhr

Irgendwie gefällt mir das total gut.
Wahrscheinlich die
sichtbare Gegenüberstellung
des beinahe tänzelnden Tieres
mit Leichtigkeit mit
dem sich Schwertun des Schwimmers,
wenn man alleine mal das Abknicken der
Füße anchaut und die Anwinklung von Hand und Arm.
Da ist das Tier wunderbar flüssig in seiner Bewegung.
geradezu grazil.

Viele Grüße immer noch aus Interlaken,
Elfi



Lobo23, 4.06.2012 um 12:51 Uhr

Mir gefällt einfach die besondere Lichtstimmung unter Wasser, und was die technische Qualität angeht:
Einige meiner Fotos sehen selbst über Wasser nicht besser aus... :-)
LG. Lobo23
----------------



Wolfgang Bazer, 4.06.2012 um 13:41 Uhr

Das kann ich mir vorstellen, dass das ein tolles Erlebnis gewesen ist! Und dieses Foto ist doch gar nicht so schlecht geworden...
LG Wolfgang



Anne Rudolph, 4.06.2012 um 13:44 Uhr

da kommt es doch nicht so auf die Qualität an. Ich find das echt witzig anzusehen
lg anne



Helmut Johann Paseka, 4.06.2012 um 16:32 Uhr

. . dann "krame" einfach weiter, . . solches kann man immer wieder gerne sehen, . .
herzlichst Helmut



Kurt Stamminger, 4.06.2012 um 17:13 Uhr

Bist ein Glückskind.


LG
Kurt



Karl Pürer, 4.06.2012 um 17:42 Uhr

Das ist mir tatsächlich neu, dass Seelöwen, Pinguine und Schildkröten schnorcheln...
;-)
Herzlichen Gruß
Karl



lophoto, 4.06.2012 um 17:55 Uhr

ich bin ja der meinung man sollte diese inseln komplett in ruhe lassen......der mensch muss nicht überall sein

diese junge welt der galapagos sollte ohne menschen alt werden.....dürfen...wir zerstören nur....



Wolfgang Weninger, 4.06.2012 um 20:40 Uhr

kann ich mir echt nicht vorstellen, dass mir das Spass macht, aber gottlob sind Gusto und Ohrfeigen verschieden :-)
Servus, Wolfgang



Jo Kurz, 4.06.2012 um 21:41 Uhr

toll!
kann ich nachvollziehen, dass das ein einprägsames erlebnis war...
gruss jo



Pixeltoni, 5.06.2012 um 15:17 Uhr

was tut der Karl nicht alles für ein tolles Foto. Sogar unter die Löwen hat er sich getraut :--) Für eine Landratte wie mich, kaum vorstellbar. Daher ein tolles Bild.
Gruss Jürgen



Traude Stolz, 5.06.2012 um 20:45 Uhr

Oja, das muß genauso toll sein wie mit Delphinen schwimmen....!!
Lg Traude



Hirschvogel, 5.06.2012 um 22:48 Uhr

Das ist natürlich ein unvergessliches Erlebnis....toll - schade das die Qualität nicht mehr hergegeben hat aber allemal zeigenswert.
Gruß Andreas



Lady Sunshine, 7.06.2012 um 18:04 Uhr

Aber dieses Erlebnis hast Du sehr nachvollziehbar festgehalten !
lg Lady Sunshine



Gabi Eigner, 7.06.2012 um 22:50 Uhr

Witziges Foto. War aber sicher ein tolles Erlebnis.
lg Gabi



larisa fedotova, 8.06.2012 um 2:48 Uhr

Die schöne Arbeit!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 738 Klicks
  • 30 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (464/1982)naechstes