Zurück zur Liste
Riesenmuräne unterwegs

Riesenmuräne unterwegs

1.117 13

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Riesenmuräne unterwegs

Hab versucht, bei etwas längerer Belichtungszeit die Kamera mit der Bewegung mitzuziehen und zu blitzen. Das ist das Ergebnis.

Kommentare 13

  • Dorothee 9 11. August 2017, 16:01

    So eine Mischung aus unnatürlich und echt wirkend...
  • Günter K. 19. Februar 2005, 23:03

    hat was von einem gemälde, die riesenmuräne..........unbeabsichtigt guter effekt, das tier wirkt ziemlich echt, das umfeld eher abstrakt.

    gruß günter
  • Heidi Zimmerli 16. Februar 2005, 14:15

    Wau das ist ja ein grosses Tier. Sieht aus als ob es lachen würde.
    Gruss Heidi
  • Fritz Berger 1. Februar 2005, 20:05

    Außergewöhnlich, aber gut!
    Schöne Grüße,
    Fritz.
  • Frank- P 31. Januar 2005, 9:58

    Das ist eine andere Welt.
    Werde wieder nach Dir sehen.
    Gruß Frank
  • Klaus Zeddel 30. Januar 2005, 16:28

    Sehr schönes Bild und sehr gut aufgenommen. Farben und Schärfe sind einwandfrei, eine eindrucksvolle Aufnahme einer Muräne.
    VG Klaus
  • Karlheinz Walter Müller 29. Januar 2005, 21:48

    Hab so etwas noch nie probiert, deshalb finde ich die Aufnahme besonders toll. Gefällt mir sehr gut. Vielleicht bekommen ich auch einmal ein Motiv vor die Linse, bei dem ich so etwas ausprobieren kann.
    Gruß Walter
  • Karl H 28. Januar 2005, 10:40

    Danke für eure freundlichen Anmerkungen! Freut mich dass ihr den Versuch für gelungen haltet. Nächste Woche geht's auf dei Malediven, mal sehen wie die Foto-Ausbeute ist! Ich werd auch wieder ein bisschen experimentieren ...

    lg Karl
  • Erich Teister 28. Januar 2005, 8:13

    finde auch, dass dieser schwierige versuch ganz gut gelungen ist.
    gruß
    et
  • Just my pix 27. Januar 2005, 21:17

    Ungewöhnlich - aber sehenswert
  • Karina L. 27. Januar 2005, 21:07

    Gut gelungen, sieht dadurch etwas angriffslustig aus.

    Viele Grüsse
    Karina
  • Karl H 27. Januar 2005, 16:57

    Die Antwort steht beim Strahlen-Feuerfisch! ;-))

    lg Karl
  • Heiner Düsterhaus 27. Januar 2005, 16:44

    Dafür ist das Ergebniss nicht schlecht! Die wesendliche Schärfe liegt genau richtig. Welche Kamera hast Du denn dafür benutzt ?
    lg
    heiner