Zurück zur Liste
Im neuesten Designer-Outfit

Im neuesten Designer-Outfit

1.295 7

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Im neuesten Designer-Outfit

Sharm el Sheik
Canon S30, UW-Gehäuse
P.S. Leider hab ich beim Ansehen des hochgeladenen Fotos bemerkt, dass einiges vom Zauber des Bildes, der durch die feinen Farbabstufungen entstanden ist, verloren gegangen ist.

Kommentare 7

  • Hartmut Sabathy 19. April 2009, 11:52

    so schön bunt .. lg hartmut
  • Erich Teister 12. Dezember 2004, 21:58

    Hallo Karl,

    kurz zu meinen UW-Bildern auf http://www.etonweb.de/fotogalerien.htm:
    ja, die sind nachbearbeitet, was aus meiner Sicht auch notwendig ist. Alle UW-Fotos sind analog entstanden und dann gescannt.
    Aber auch Fotos von Digi-Cams bedürfen der Nachbearbeitung, da die Software der Camera letztlich das Bild gestaltet - und das Ergebnis deckt sich nicht immer mit der Realität.
    Zu diesem Foto: den Zacki hast du hervorragend erwischt. Aus dem Foto könntest du aber deutlich mehr machen, z. B. die Gradation etwas verändern und auf jeden Fall nachschärfen. Habs mal probiert, wirkt m.E. dann noch wesentlich besser.
    Gruß
    et
  • Karina L. 6. Dezember 2004, 22:31

    Das Bild lädt zum Badeurlaub ein :-)

    Viele Grüsse
    Karina
  • Heiner Düsterhaus 28. November 2004, 19:08

    Das Licht in dem Foto sieht sehr gut aus, der Fisch ist glaube ich im Balzstimmung.

    LG
    Heiner
  • Detlef Schneider 28. November 2004, 9:16

    Also ich finde es sehr gut, es ist auch verdammt schwer ein vernünftiges Bild Unterwasser hinzubekommen.
    Hier ein Kugelfisch aus Sharm el Sheik.

    Gruß Detlef
  • Karl H 25. November 2004, 21:32

    Danke für die freundliche Unterstützung! :-)))
    (aber mit 2 MB Bildgröße sieht's halt doch besser aus ... ) :-(

    lg Karl
  • Just my pix 25. November 2004, 21:15

    Wenn mir demnächst einer vor die Linse kommt, versuch ich´s besser zu machen :-))

Informationen

Sektion
Ordner Unter Wasser
Views 1.295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz