Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

KIASMA von gerla

KIASMA


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.06.2010 um 17:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Museum für Gegenwartskunst Helsinki

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klacky, 19.06.2010 um 17:34 Uhr

Ich habe heute extra nichts getrunken, und nun habe ich doch Schlagseite.
Ich sag doch immer:
Lieber Schlagsahne als Schlagseite.
Aber niemand hört auf mich.
Dennoch hat das Bild eine schöne grafische Wirkung, nur für ein Schiff wäre es titanicös.
Gruß,
Klacky



Angelo e Silvia, 19.06.2010 um 17:46 Uhr

Fantastica !!!
Bravo



gerla, 19.06.2010 um 18:18 Uhr

Klacky, hast du eine Vorstellung wie viel in dort trinken mußte, um so in Schräglage zu kommen?


Mike von meiner dmkII natürlich ;-))



Mais, 19.06.2010 um 18:42 Uhr

Gerla, soviel verträgst du? Jetzt bin ich aber mal gespannt. das Bild ist ja auch etwas für Feinschmecker..., in doppeltem Sinn.
Cheers!
;-)
LG Marion



Roland Brunn, 19.06.2010 um 19:38 Uhr

Bildidee inkl. der Linienführung wirkt eindrucksvoll !
LG Roland



DxFx, 19.06.2010 um 19:47 Uhr

wow, ein atemberaubender Schnitt!!!
LG Dorit



Waldi W., 19.06.2010 um 20:01 Uhr

da hast du den Dreh aber fein raus gehabt
sieht immens toll aus !
lg waldi



Albert Wirtz, 19.06.2010 um 21:09 Uhr

spannende Blickrichtung, hat was.
lg albert



Marc Maiworm, 19.06.2010 um 21:24 Uhr

Höchst interessante Perspektive, bei die beiden unteren Eckenläufer ihre Wirkung nicht verfehlen!

Hab mal überlegt, ob mir was anderes einfällt, aber ich denke, daß hast du verdammt gut gelöst!

Gruß Marc



Reiner Boehme, 19.06.2010 um 21:46 Uhr

Interessante Schräge. Bei dem vielen Weiß war ja keine hohe ISO erforderlich u. es wurde stark abgeblendet oder die Belichtungszeit verkürzt. Wieso da ein Rauschen zustande kommt kann ich mir nicht erklären.
Reiner



sibon, 20.06.2010 um 8:37 Uhr

Super!!! Tolle dynamische Blickführung, fantastischer Schnitt!!!
Begeisterte Grüße,
Sigi



Deryck, 20.06.2010 um 13:44 Uhr

This is great! A wonderful point of view resulting in an architectural abstract
Deryck



André Schwabe, 20.06.2010 um 13:54 Uhr

Was für eine Wave. Siehst Du !!!!!! Du musst nicht immer in die USA fliegen um Formen zu finden. Scherz bei Seite. Klar ist es drüben schöner :) Feines Museum.


vGA



Anja Gabi, 20.06.2010 um 20:58 Uhr

Mit Perspektiven arbeiten kannst Du wunderbar. Gar nicht so einfach, sich hier zurechtzufinden.
LG Anja



TilmanF, 20.06.2010 um 21:23 Uhr

Wieder so ein typisches Architektur-Foto von Dir, bei dem Du mit den Linien spielst, dass einem vom Hinsehen ganz schwindelig wird.
Gefällt mir aber trotz Schwindel sehr gut ! ;-)
LG, Tilman



Verena, 20.06.2010 um 22:08 Uhr

sehr coolen Blickwinkel haste da gefunden und die Person stand genau richtig, stark!
lg Verena



Centre de vote, 25.07.2010 um 18:26 Uhr

Cette photo a été proposée pour la galerie mais a été refusée avec 45 de pour et 130 de contre. Essayez à nouveau : le succès sera peut-être au rendez-vous la prochaine fois;-)


 

ResaRot, 14.08.2010 um 12:49 Uhr

beklemmend.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (657/656)