1.171 3

Herr Herrmann


Premium (Basic), Hamburg

haribo

Nikon D70+Tamron 90 mm Macro

Kommentare 3

  • Michael Kulikowski 22. November 2004, 14:03

    das ist ja cool!
    wunderbare farbwiedergabe...

    gruss,
    michael
  • Herr Herrmann 9. Oktober 2004, 9:16

    Hallo Joachim,

    danke für deine Anmerkung. Habe das Foto mit 'nem Pixelknipser gemacht und hinterher ordendlich am Computer 'dran rumgespielt. Deine sauren Gummis, sehr lecker!

    Grüße, Lutz
  • Joachim Stöver 8. Oktober 2004, 23:41

    Hallo Lutz, willkommen in der FC

    Ein hübsches Bild. Die Aufteilung, die Farben und die Grafische Umsetzung finde ich sehr gelungen. Auch die augenzwinkernde Konnektion der beiden Schnecken finde ich sehr schön.
    Allerdings finde ich die Kontraste etwas zu wenig knackig. Stammte das Bild von einem Negativ, würde ich auf Unterbelichtung tippen. Bei den Pixel-Knipsen kenn' ich mich nicht so aus...

    Viele Grüße Joachim

    P.S. ...mal so zum Vergleich...
    Gummizeugs
    Gummizeugs
    Joachim Stöver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner diesdas
Views 1.171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz