Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Blütenpracht von Home of the Norfolks

Blütenpracht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.04.2007 um 19:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hier noch ein Bild aus der "Plümschen-Serie".
Ich hoffe, es langweilt Euch nicht!!
Aufgenommen im Arboretum Ellerhoop im März.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marianne Spenner - Häusling, 18.04.2007 um 19:53 Uhr

....in keinster Weise, ....das ist fantastisch in dieser
Bearbeitung , die Blüten an sich sind schon ein Knaller
aber mit dem SW Hintergrund kommen sie noch genialer zur Wirkung.
liebe Grüße Marianne



Antje Trotzer, 18.04.2007 um 20:37 Uhr

Hat echt was mit dem s/w-Hintergrund. Coole Idee, gefällt mir gut! LG, Antje


Wolfgang Kairat, 18.04.2007 um 20:39 Uhr

Die Bearbeitung finde ich sehr ansprechend, sieht allerdings nach heftigem Neat-Einsatz aus. Irre ich mich da?


Home of the Norfolks , 18.04.2007 um 20:42 Uhr

@ Wolfgang:
Nein, ist nur ein wenig nachgeschärft.



Marion Voege, 18.04.2007 um 21:18 Uhr

Jetzt bin ich aber erstaunt.....
Deine Bearbeitung ist ja interessant......:o)
HG S/W und die Blüten in Farbe...!
Wie hast du denn das gemacht ? Diese Technik kenne ich leider noch nicht...! Helf mir doch auf die Sprünge....
Sieht auf jeden Fall echt super aus...:o))
LG Marion



Eva Schwingenschlögl, 18.04.2007 um 21:52 Uhr

Sehr schöne Spielerei - die Teilcolorierung ist dir sehr gut gelungen - aber ich finde die Blüte selbst etwas überschärft :)
LG Eva



Liba Radova, 18.04.2007 um 22:47 Uhr

sehr gute bearbeitung
LG Liba



Ike B., 19.04.2007 um 0:14 Uhr

SW und Farbe ist spannend anzusehen, auch wenn es nicht so ganz mein Ding ist hier - und finde den Schnitt auch diesmal nicht so ganz gelungen, dafür aber Deine Idee!
LG
Ike



Nacht Schwarz, 19.04.2007 um 8:09 Uhr

Mit solchen Bildern wirst du mich nie langweilen können, weil ich mich für Blüten in jeglicher Form und Farbe begeistern kann !



LG ULLI



Friedel Schmidt, 19.04.2007 um 10:15 Uhr

Blumenaufnahmen langweilen mich nie, eine sehr schöne Aufnahme mit zarzen Farben, toll auch der Hintergrund.
LG Friedel



Angie Hoffmann, 19.04.2007 um 20:11 Uhr

Feine Aufnahme und Bildbearbeitung.
Gelungen.
lg
Angie



Maria Hermann2, 22.04.2007 um 11:01 Uhr

Das ist nicht langweilig, bei solch schönen Fotos
LGM



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 507 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (79/78)