Birgit Pittelkow


Premium (Pro), Siegen

Luminale 2008

ja, April 2008, bei mir dauerts eben schon mal etwas länger, aber da dieses Jahr scheinbar keine Luminale stattfindet, dachte ich, ich kram mal die vom letzten Jahr hervor ;-)

http://light-building.messefrankfurt.com/frankfurt/de/fakten_luminale.html

Kommentare 130

  • Florian Schoen 20. Juni 2013, 3:04

    Spitzenklasse! Luminale ist immer wieder faszinierend.
    LG
    Florian
  • Thomas-M. Weber 1. April 2012, 10:05

    Das beste Luminale Bild, dass ich bislang gesehen habe. Gut ausgearbeitete Aufnahme.
  • SausSanderW 3. Dezember 2009, 22:08

    klasse, hast du einen Filter benutzt um die gleichmäßige Ausleuchtung hinzubekommen? Oder war PS am Werk?


    Gruß Stefan
  • Art light photography by p.D. 24. November 2009, 15:39

    Mein Respekt hast du !Ein Bild wo meine Augen sagen supi !Die Auflösung ist einfach nur unglaublich und ich bin wirklich sprachlos . Schade ist eigendlich nur eins , solche Bilder bekommen meiner Meinung nach zu wenig beachtung , und dem endsprechend sind die Anmerkungen sehr dünn . Und man muss es mal sagen bis ein solches Bild hochgeladen wird bedarf es sehr viel arbeit es ist nicht mal eben gemacht.
    Deine Arbeit ist absolut fantastisch Glas klar eben ein Hammer Bild.
    Für mich die höchst Note!
    gglg.pit +++++ +++++
  • imaging 30. Juni 2009, 21:28

    Hallo Birgit, WOW*****
    Klasse eingefangen (HDR?)
    Meine Heimatstadt, für mich auch noch mal eine Herausforderung auf die ich mich freue.
    Die Messlatte hast du ja sehr hoch gelegt.
    Super Arbeit und ganz tolle Stimmung die du da eingefangen hast. LG. Rainer
    PS: Ich werde mal bei Dir ein bisschen stöbern, das ist ja wunderbar was du uns da präsentierst.
  • Conny Müller 28. Juni 2009, 22:18

    Sensationell GUT!
    Auf Schloss Dyck wird es in diesem Jahr eine Illumina geben! Die kann ich dir nur empfehlen.
    „Fest der Jahreszeiten"
    „Fest der Jahreszeiten"
    Conny Müller


    LG
    Conny
  • Mathias Schmitt1985 29. Mai 2009, 23:13

    Genial! Gefällt mir sehr gut!

    LG Mathias
  • Kostas.. 19. Mai 2009, 9:33

    Eine klasse Aufnahme schade dass es nicht gereicht hat
    Gruß, Kostas
  • Siegfried Baumgarten 16. Mai 2009, 18:14

    Hallo,

    toll gemacht

    meint

    Siegfried aus Sachsen
  • † Erich Martinek 15. Mai 2009, 12:00

    Diese Aufnahme ist ein MEISTERWERK !
    Farben, Licht und Schärfe beeindrucken sehr.
    LG Erich
  • starlight29 11. Mai 2009, 8:52

    das is ja Hammerstark...genial...Fav.
  • Maik Liesegang 7. Mai 2009, 20:57

    Absolut genial - Farbe, Schärfe, Motiv - ein Traum.
    Der Standort scheint aber auch nicht so einfach erreichbar zu sein oder ist das der Blick aus deiner Wohnung?

    Gruß
    Maik

  • Peter Krammer 5. Mai 2009, 21:41

    Tolle Illumination ... und absolut top belichtet !
    Kannst echt stolz sein darauf, Birgit.
    Grüsse von Peter
  • Carsten CCGG Gabbert 2. Mai 2009, 8:00

    alter schwede was für ein geiles bild !
  • Jimmy Pictures 29. April 2009, 13:52

    boah ist das cool!
    jp