Zurück zur Liste
Der rote Faden...

Der rote Faden...

1.132 5

Brigitte Bärenz


kostenloses Benutzerkonto, Mörlenbach

Der rote Faden...

Mittelalterlicher Markt in Erbach/Odenwald

Kommentare 5

  • Rol Anz 20. November 2007, 12:40

    der rote Faden darf auch bei einer selbstgenähten roten Fleischwurst nicht fehlen!?

    Gruß
    Rol
  • Flo Steindl 13. November 2007, 15:45

    oh, also so ein Mittelalter - Markt bringt viele tolle Motive. genau wie dieses hier.

    schön gemacht
    LG Flo
  • Jeanette Th. 4. November 2007, 20:55

    Ich sehe schon Du hast ein Auge für das Detail, diese Dame ist mir überhaupt nicht aufgefallen.
    Eine tolle Szene.
    lg
    Jeanette
  • Peter Ackermann 4. November 2007, 15:41

    Feines Portrait, Brigitte! Gefällt mir gut mit dem engen Schnitt und der Beschränkung auf das Wesentliche!
    Viele Grüße!
    Peter
  • ReMo-49 4. November 2007, 15:36

    .... wurde konsequent im ganzen Bild beachtet.
    Schnitt und Qualität sind erstklassig, das Objekt der Begierde liefert mit ihrem Gesichtsausdruck den Rest.
    LG Reiner