1.386 5

Heinz Hecht


kostenloses Benutzerkonto

mystik-house

Bearbeitung für das Textforum "Landschaften und malen mit Licht"
Canon G5

Original:

Original mystik-house
Original mystik-house
Heinz Hecht

Kommentare 5

  • Knippsomat 25. Mai 2007, 22:32

    schön!

    lg Christian
  • Hicore 25. Mai 2007, 10:11

    Schön gemacht.. gefällt mir sehr..
  • Holger Born 25. Mai 2007, 7:29

    Hab's grade im Forum entdeckt - die Bearbeitung hast Du sehr gut hingekriegt - Respekt!

    Allerdings hat das Bild einen "logischen" Fehler und zwar den Schatten vom Zaun, der nicht zu den Sonnenstrahlen passt.

    Tipp gegen das Rauschen: mach noch eine Ebene, die leicht weichgezeichnet wird und verwende sie nur in den großflächigen Bildteilen.

    LG HOlger
  • Kain Pixel 25. Mai 2007, 1:34

    Gefällt mir klasse. Schön schaurig. Diese Farbtöne und dann noch der Himmel dazu - genial. Würd ich mir glatt ins Wozi hängen.
  • Timo Nowack 25. Mai 2007, 0:14

    Schick.