Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

der mensch baut großes, von lophoto

der mensch baut großes,


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.10.2010 um 8:24 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
um sich klein zu fühlen!

marienkirche lübeck
zum größenvergleich ein mitarbeiter.....

iso 3200 18mmbw
der schnitt ist so gewollt um das ganze licht und farbspektrum einzufangen
ein seitenschiff
Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





kira2501, 22.10.2010 um 8:37 Uhr

gewaltig und imposant
LG Ute



VerschlussSache, 22.10.2010 um 8:45 Uhr

ja, sehr gewaltig. den größenvergleich hier sehr gut dargestellt. gut begradigt die aufnahme


SchwedenSabine, 22.10.2010 um 8:58 Uhr

Das ist wirklich erstaunlich, sie hatten ja nicht einmal die Hilfsmittel die die Baufirmen heute haben und haben trotzdem wesentlich schönere Bauwerke erstellt.
VG Sabine



KHMFotografie, 22.10.2010 um 9:12 Uhr

Wow... wider so ein grossartiges Foto, Uwe, das mit dem Grössenvergleich das Du erstklassig in Szene gesetz, und die Farbakzente gefallen mir auch richtig Super !...... wiedermal eine super Aufnahme von Dir*****+ ach, man wie ich solche Foto mag.... muss in meine fav

vG@aus GosLar, kalle



K D L, 22.10.2010 um 9:23 Uhr

klasse Bild ! ! !

vg klaus



F A R N S W O R T H, 22.10.2010 um 9:43 Uhr

mit dem schmalen schnitt und der perspektive wird der anblick und die größe wirklich imkposanter. mit gefällt der farbliche unterschied von natur und kunstlicht.


Wolfgang Theiss, 22.10.2010 um 9:44 Uhr

hier kann man sich die buddenbrocks gut vorstellen.


Thomas Alexander, 22.10.2010 um 10:05 Uhr


sehr eindrucksvoll...



Stefan Turowski Photography, 22.10.2010 um 10:17 Uhr

Hervorragender Schnitt - zeigt eindrucksvoll das Größenverhältnis!
LG Stefan



Jürgen Schiefer GL, 22.10.2010 um 10:19 Uhr

Geniale Baukunst, erhabene Bauten. Klasse.
vg Jürgen



Lutz Rüger, 22.10.2010 um 10:25 Uhr

Mir ging es gerade wie dem Doc, ich musste auch an Größenwahn denken.
Die Aufnahme finde ich sehr stark!
Gruß
Lutz



A. Schintler, 22.10.2010 um 10:28 Uhr

+++GENIAL+++

+++GENIAL+++

+++GENIAL+++

lg anton



SStrohm, 22.10.2010 um 17:28 Uhr

Wenn man sich von diesem Bauwerk ein Bild machen will bitte hier klicken. TipTop ist das.


Franz-Josef Eckenroth, 22.10.2010 um 18:00 Uhr

wunderbare farben und eine gigantische perspektive.

die säulen der erde..... stark.



LunA, 22.10.2010 um 18:52 Uhr

grandios !!
lg LunA



JamSen, 22.10.2010 um 20:29 Uhr

...da brauchts aber auch einen großen Foto Künstler
um das so beeindruckend zu zeigen

+++TOP+++
Gruß Werner



Ralf Wieseler, 22.10.2010 um 22:34 Uhr

Die Größe kommt super rüber !!!
du hast deine Bildidee perfekt umgesetzt.


Respekt !

Ralf



Thorsten Schwafferts, 22.10.2010 um 22:40 Uhr

Gigantisches Bauwerk.
Sehr klasse präsentiert.
LG Thorsten



Karl-Heinz Lüpke, 23.10.2010 um 16:08 Uhr

Diese tolle Innenperspektive hast du mit guter schärfe und Kontrast festgehalten!
LG
Kalle



Bernd Rennhak, 23.10.2010 um 19:22 Uhr

Ups, meine Heimatstadt. Die marienkirche hatte schon immer für mich eine ganz besondere Stimmung, die wohl an der außerordentlich harmonischen Gestaltung liegt. Die Größe wird durch die Gestalt auch ein kleines bischen erkennbarer, aber man muß diesen raum eigentlich sehen und fühlen. Top.
Grüße von Bernd



| Limited Art | Photography |, 25.10.2010 um 16:17 Uhr

klar gehört der schnitt so... hama teil...
bisch ja ein großer meister...
du wirst schon wissen was du da machst...
u.a. gefällt mir deine iso...



tokamas, 27.10.2010 um 12:51 Uhr

Wow, bin schwer beeindruckt, tolle Wirkung und sehr guter Schnitt.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (2811/2810)